![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 11.06.2010
|
![]()
Erstaunlich ist das mitunter die Probleme so gehäuft auftreten und anderswo gar nicht. Wir haben diverse Fahrzeuge mit Nanos unterschiedlicher Baujahre und noch kein einziger davon war feucht oder Defekt. Und ich sprech hier auch von rund dreißig Fahrzeugen.
Das kann doch alles auch kein Zufall sein. Spielen da vielleicht auch andere Faktoren mit rein wie zum Beispiel Anfälligkeit bei weniger penibler Montage zb ? Und ich mein da kein Selbstbau sondern durchaus Aubauer. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Tobias
|
![]()
Also wir haben auch einen RTW, da laufen seit Anfang (ca. 2 Jahre) die ersten Nanos ohne Probleme und bei anderen RTW's (genau gleiche Anbauweise) halten sie gerade mal 2 bis 5 Monate.
Ich weiß nicht ob es daran liegt, das unsere RTW's jeden Tag gewaschen werden, da man bei den defekten Nano's zum Teil richtig das Wasser hinter der Streuscheibe stehen sieht. Bin mal gespannt wie es bei meinem Auto wird wo die Nano's hinter dem Kühlergrill verbaut sind und nicht wie bei den RTW's AUF dem Kühlergrill. Und vor allem wasche ich mein Auto nicht täglich ![]() ![]() |
Geändert von EISI (26.07.2012 um 00:03 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
![]()
Hmm, woran es liegt wäre wirklich interessant.
Bei meinem ehem. Arbeitgeber fahren ca. 200 Paare Nanos durch die Gegend. Und Austausch habe ich in mehreren Jahren nicht erlebt. |
"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 04.05.2004
|
![]()
Mein Tipp wäre ganz simpel: Montageanleitung nicht beachtet, die Gewinde genutzt, die eigentlich nur für die Klemmhaltermontage sind und dabei schön in die Platine geschraubt...
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |