![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]() Zitat:
Kabelbäume sind alle Identisch. Eigenbau ist kein Problem, sofern man sich ein bisschen mit Elektrik auskennt. | |
You can´t fix stupid, not even with Duct Tape
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Forum-Mitglied Name: René
|
![]()
Ach das hört sich doch schon mal gut an, das wir da noch was sparen können. Was genau verbaut ist kann ich auch nicht sagen, da ich den Balken noch nicht habe, ich habe nur das Angebot gesehen das unser Vorstand eingeholt hat und dort stand nur "DBS 2000 Rundumtonkombination 1380 mm, 2x LSP nach vorne, gebraucht"
Bin das Selberbauen von unseren anderen Fahrzeugen ja gewöhnt, die RTK 4's haben wir damals von der Polizei geschenkt bekommen und die waren beim ausbauen nich zimperlich mit dem Seitenschneider umgegangen. Danke auf jedenfall für eure Antworten. René |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Matthias
|
![]() Zitat:
Ausserdem brauch man im Balken eine kürzere Leitung zu den Kennleuchten und den Lautsprechern. Oder? | |
Manche Menschen sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Matthias, der DBS ist intern bereits verkabelt.
Und unten kommt ein Kabel raus mit einem kleinen Runden Stecker. Und der fahrzeugleitungssatz ist immer gleich, der Unterschied besteht nur darin welchen Schalter oder welches Bedienteil man nehmen will. Desweiteren kannst du den Typ 340 Verstärker im DBS gegen einen 520 tauschen, lsp Treiber noch tauschen, Stecker wieder auf den Verstärker und fertig. |
You can´t fix stupid, not even with Duct Tape
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Matthias
|
![]() Zitat:
![]() Die Frage aus dem ersten Post ist aber nimmer noch nicht ganz geklärt. Den Kabelbaum des Hr. G. passt also, sieht mir aber eher nach einem für die externe Anbringung des Verstärkers aus. | |
Manche Menschen sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
![]() ![]() ![]() ![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Forum-Mitglied Name: René
|
![]()
Ok "Fahrzeugleitungssatz" ich glaube das ist das richtige Wort um was hier geht, die Frage war einfach nur ob man den sich sparen kann oder ob man den zwingend braucht, wegen diesem schwarzem Stecker der da dran ist. Wenn aber aus dem DBS ja ein Kabel rauskommt dann könnte ich dort ein evtl. vorhandenes Gegenstück des Steckers abschneiden und die Kabel selber mit Quetschverbindern und Kabeln verlängern. An die Hella Schalter kommt das Kabel ja eh mit Steckschuhen, die kann ich auch selber aufquetschen
![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |