![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Achim
|
![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Peter Nr. 13
|
![]() Zitat:
oder verschickt habe unbeschadet angekommen mit DHL. ![]() Dafür hat es Hermes geschafft, bei 2 von 3 US Leuchten jeweils einen PAR 36 rauszubrechen. ![]() Balken kaufe ich eigentlich nur, wenn ich sie selber abholen kann. ![]() | |
alarmieren bis ich Stopp sage.
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
![]() |
"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Peter Nr. 13
|
![]() |
alarmieren bis ich Stopp sage.
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Silber-Mitglied Name: Robin
|
![]()
Leute, es liegt nicht direkt an den Firmen! Egal ob Hermes, DHL, GLS, DPD oder was weiß ich noch alles...
Man kann einfach keine generelle Aussage treffen bei welchem Unternehmen immer alles Heile ankommt oder eben nicht, weil es an den Personen liegt die dort angestellt sind! Schließlich kann es sein, dass der Balken der in Köln abgeschickt wurde und duch die Hände von Herrn Müller geht, von ihm "gut" behandelt wird und unbeschadet ankommt, der Balken der in München abgeschickt wird und durch die Hände von Herrn Schmidt geht, dagegen defekt ankommt. Meiner Meinung nach kommt es auf die Personen an, die die Pakete in den Händen haben und schwarze Schafe gibt es leider überall... Natürlich ist auch immer an ausreichende Verpackung zu denken! |
It works!
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 17.10.2010
|
![]()
In der Regel werden Pakete in oder aus den LKW geworfen, da wundert mich so etwas nicht.
Das passiert bei DHL genauso wie bei UPS oder GLS. Bei Hermes finde ich es immer toll wenn ich Pakete bei fremden Leuten abholen kann die zehn Hausnummern weiter wohnen.... Schade mit dem Balken, man freut sich auf die Sendung und bekommt nur noch Trümmer echt bedauerlich. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Silber-Mitglied Name: Peter
|
![]()
Ja ist echt ärgerlich - hatte ich auch schon:
|
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Wenn es uns Sammler nicht geben würde, würde Hella und Co auf ihren Hauben sitzen bleiben. Ich bin seit 1984 in einer FF, und in den ganzen Jahren wurden lediglich 4 Blaulichter von Ästen bzw vom Garagentor beschädigt, und da war es immer ein Totalschaden der Leuchten.
Ich würde vermuten dass 95% aller Schäden durch Versanddienstleister erfolgen. 3%durch Unfälle und Vandalismus. Und 2% durch Steinschläge etc. Hat da jemand andere Erfahrungen ? |
You can´t fix stupid, not even with Duct Tape
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 |
![]() Gold-Mitglied Name: Wilhelm
|
![]()
Wir hatten mal bei der Einsatzfahrt eine blaue Haube verloren..
![]() Aber ansonsten ist mir in den letzten 15Jahren kein weiterer Verlust bekannt.. (LF16/20, TLF16/25, 2x MZF) |
Never change a running system - never run a changed system!
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 | |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 17.10.2010
|
![]() Zitat:
LF16TS (Iveco) gegen Hallentor (wenn man losfährt bevor das Tor komplett hochgezogen ist!) DRK- KTW langhoch in der Tiefgarage (heute befindes sich noch immer die beiden Abdrücke der Leuchten im Putz der Decke) Mahnmal ![]() Aufsteckleuchte mit dem Wasserwerfer abgeschossen | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 06.02.2010
|
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten. |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |