![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: René
|
![]() Zitat:
Rechterseite dieses Bild, die runde Strobes, das sind die Ersten in der MX7000 ![]() Für bessere Bilder muss ich oben suchen nach dieser Modellen. Mit den Eckigen Strobes habe ich die nie mit Spiegeln dran montiert gesehen. Eben, ein sehr schöne Balken! Ich hab in meine MX7000 auf meine Caprice auch die Multi Functional Intersection Control lights, sind toll ![]() | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 03.10.2008
|
![]() Zitat:
Die Spiegel sehen aber noch etwas anders aus. Bisher bin ich eigentlich davon ausgegangen, das bei meinem MX die alten Module verbaut sind. Den in der Teileliste gibt es bei den neueren (March 2002+) drei verschiedene Strobe Module: Directional Front/Rear, Corner DS Front/PS Rear und Corner PS Front/DS Rear. Bei mir sind aber alle Strobes gleich. Oder hab ich da nen Denkfehler? ![]() | |
Mien Opa hett jümmers seggt: Besoopen geit wedder wech, Beschüert blifft!
Sammlungsübersicht |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Ja genau die meine ich!
Habe hier die Installation & Operation Manual MX7000 strobe lightbar, leider kein Jahrzal darauf. Die zeigt auch nur den eckigen strobes sowie du die hast. *MX strobe linear lighthead assembly upper (without filter) - S81804 1- Linear strobe reflector - S82082 2- upper strobe tube bracket - drivers side - S82032 3- upper strobe tube bracket - passenger side - S82034 4- linear strobe tube assembly - T07820 5- filters , Red- T02352, blue- T02353, amber- T02354 |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 03.10.2008
|
![]() Zitat:
Ich hab nur das Manual, was man aktuell aktuell bei Code3 als PDF runterladen kann. http://www.code3pse.com/public/media...813_rev_18.pdf Da ist zwar auch ein eckiges Modul abgebildet, aber ein anderes. Und die Teilenummern sind auch andere! | |
Mien Opa hett jümmers seggt: Besoopen geit wedder wech, Beschüert blifft!
Sammlungsübersicht |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Papierform aber die scan ich gerne für dich ein.
Es gab einen manual nur für die Strobe MX7000, ich hab damals fast alles was es gab ausgeprint. Schick ich zu dir später heute. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |