![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
![]()
Auch wenn wegen der Baustelle die Zeit für vieles fehlt wollte ich mal schnell ein paar Bilder von einigen Neuzugängen hochladen.
Angekommen sind unter anderem: - ein weiterer Federal Signal Aerodynic 22 - ein Code 3 mini XL 9000 - ein weiterer Edge 9M (12 Strobes, 8er Arrowstick, TD, AL, weitere Nettigkeiten ![]() - Edge LFL und die Mutter aller Frontblitzer, ein Whelen D8 Dominator ![]() Genauere Vorstellung und weitere Neuzugänge folgen im Lauf der nächsten Woche(n), je nachdem wann ich mal Zeit für bessere Bilder und zum ausführlichen Schreiben habe. (Scheixx Baustelle, so langsam reichts... ![]() ![]() |
"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 08.03.2007
|
![]()
Das du da noch Geld für über hast im ganzen Umbaustress... Unfassbar!
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Es gibt einen idealen Ausgleich für Stress, hab ich mir bei meiner frau abgeschaut und heisst "Shopping"...
![]() ![]() |
"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Steve
|
![]()
Ja, aber ein paar Schuhe sind in der Regel um einiges billiger als Dein/unser Hobby.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Das stimmt allerdings.
Aber wenn du wüsstest was Tierarztrechnungen kosten wirkt unser Hobby manchmal fast "billig". ![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Gold-Mitglied Name: Steve
|
![]()
Doch weiß ich. Mit der einen Katze habe ich mittlerweile Platin-Status.
In der Praxis steht immer ein Napf mit Futter UND ihrem Namen drauf. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Und jetzt stell dir das ganze mit 5 Katzen und 2 Hunden vor.
![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |