![]() |
|
|
|
|
#1 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 26.04.2009
|
Wenn mir jemand einen Schaltplan besorgen kann, mache ich Dir gerne ein Video, sobald meines dann funktioniert...
|
|
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
Du hast so einen? Wie cool ist das denn? ![]() Hast du nur den Aufsatz oder den kompletten Stem Lite? |
|
"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Den kompletten, leider sind alle Kabel abgeschnitten und ich konnte bisher noch keinen Schaltplan auftreiben...
|
|
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
Hmm, Grundsatzannahme: es ist ein Ami aus den 70ern, also wird der bestimmt nur mit plus und masse gesteuert.
![]() Hast du auf elightbars mal gefragt? Wenn nein, könntest du evtl. zwei/ drei Bilder hier einstellen, dann könnte ich ja mal anfragen.
|
|
"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Zitat:
![]() Inzwischen liegen die Markenrechte offensichtlich bei einer polnischen Firma, die aber leider nicht auf meine Emails Antworten... http://www.ratownictwo.com.pl/zumro/...lite1000lp.htm Auf dem Typenschild steht als Hersteller: ZUMBRO BV POSTBUS 210 2180 AE HILLEGOM, HOLLAND LICENCED BY SPAR AEROSPACE PRODUCTS LTD Ich mache nächstes WE mal ein paar bessere Fotos, hab nur Handybilder hier. ----------- | |
|
Geändert von Panther8x8 (04.11.2013 um 13:09 Uhr). |
||
|
|
|
|
|
#6 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Patrick
|
video alter model:
http://www.youtube.com/watch?v=7iGDSMV-Thc I have the wire diagram for the new model (like patter8x8 has) somewhere in the workshop
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
I hope, you'll find it!
![]() Unfortunately I got no informations about the beacon in the last month. |
|
|
|
|
|
|
![]() |
|
|
![]() |