![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Silber-Mitglied Name: Christoph
|
![]()
Hmm, mal sehen wofür ich mich letztendlich entscheiden werde...
Fakt ist, die Schallbecher sollen auf den Balken auf dem Dach. Am liebsten wäre mir die Montage echt im Balken, da ist nur das Problem mit dem Öl... |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
![]() |
"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Marcel
|
![]() Zitat:
Hab den Thread eben gefunden, sieht auf dem Bild so aus, als ob das Öl über den kleinen schwarzen Schraubverschluss nachgefüllt werden kann. Man braucht zwar immer noch eine Leiter und es ist lauter wie im Innen- Motorraum man müsste aber nicht den Deckel abschrauben um nachzufüllen. http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=21985 | |
Wer will, der muss; denn nur wer hat, der kann!
![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Silber-Mitglied Name: Michael
|
![]()
Montier einfach den Kompressor im Balken, das wird von der Höhe nicht ganz passen, dafür einen Schraubdeckel aufsetzen! Gibt es aus dem Bootsbereich, so einen, wo man in der Mitte den Deckel aus dem Rahmen herausschrauben kann. Bei meiner alten FW hat Schlingmann das an 2 Fahrzeugen mit TOPas so gemacht. Bei einem hats problemlos gepaßt, beim zweiten wurde von Martin ein Öler mit angebautem Verlängerungsrohr nachgerüstet, das so gebogen werden konnte, das der Schraubdeckel vom Öler genau unter der Öffnung ist!
Bei Fragen, PN! Gruß Trachti |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |