![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Steve
|
![]()
Das einzige was wirklich stark korrodiert ist, sind die Basisteile für die Rotator.
Überlege noch ob ich die ganzen schwarzen Metallplatten neu lackiere. Die sehen eigentlich noch gut aus. Nur ein bissel verblaßt. ---------- Durch die 8 großen Schlitze am Unterboden kommt ja auch genügend Dreck rein... ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Silber-Mitglied Name: Sascha
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 | ||
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 03.10.2008
|
![]() Zitat:
Die Alu-Versionen bekommt man ja problemlos wieder blank. Bei den verzinkten bleibt eigentlich nur neu verzinken (dazu müßte man die aber komplett zerlegen, sprich Buchsen Kontaktplatte entfernen) oder einfach schwarz lackieren. Hab ja mal einen Motorhalter (abweichend vom original) schwarz lackiert. Gefällt mir, im Zusammenspiel mit dem eloxierten Frame, fast besser als gelb verzinkt. Würde bei den Dreherunterteile bestimmt auch gut aussehen! Zitat:
| ||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Silber-Mitglied Name: Sascha
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Okay, dann werd ich mal schauen. Die LSP Alu frame wäre ein Objekt, was lackiert werden müsste. Die anderen Teile sehen noch so gut aus, dass ich den Look erhalten möchte. Eigentlich sind da nur rund um die Schraubenlöcher Lackfehler.
@Sascha - Spraydosenlackieren ist doch easy. Nur nicht gegen den Wind sprühen. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Irgendwie läßt mich das Teil nicht los. Jede freie Minute will man den 12X von seinem Dornröschenschlaf im Dreck befreien.
Würdet Ihr die Grundplatte neu lackieren? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 03.10.2008
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Na einer Putz, Schleif- und Polierorgie ist der TS 12X nun in einem Zustand wo er bleiben kann. Man erkennt wieder einzelne Teile und man braucht für die Schrauben nun keinen "Schlüssel eine Nummer größer" aufgrund der Dreckansammlungen...
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |