![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Silber-Mitglied Name: Florian
|
![]()
Die Anlage ist tatsächlich so konzipiert das der Lautsprecher nicht mit im Koffer transportiert werden kann.
Gedacht ist: RKL im Koffer, LSP daneben. Sinn: Man sol in Zivilfahrzeugen die Kennleuchte nicht schon beim Blick durch die Fensterscheibe erkennen. |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 04.05.2004
|
![]()
Na jut...
Und bei genauerer Betrachtung scheint die Grundplatte auch zunmindest die gleiche Tiefe zu haben, wie der Koffer. Also wäre es kleich ein wesentlich größerer (unhandlicherer) Koffer, nur um den LSp unterzubringen. |
„Die meisten Zitate im Internet sind falsch.“ (Aristoteles)
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Silber-Mitglied Name: Heiko
|
![]()
Besten Dank für die schnellen Antworten.
Das ganze Innenleben ist einfach passgenau eingeschoben und ist nirgends geschraubt etc. . Wenn man das Blech innen anders gestalten würde ( ist viel Platz über dem Verstärker), dann wäre auch noch Platz für den DKL. Schon komisch, wenn der DKL nicht mit hineinpasst und irgendwo im Auto herumfliegt :-( . Mit der Movia SL ist ja sogar noch mehr Platz im Koffer. Gibt das denn gepolsterte Taschen für den LSP oder magnetische Flächen außen am Koffer wo der DKL Platz findet? Gruß Heiko |
Ich hab ja keine Ahnung vom SoSi Wesen.
http://cafe-blaulicht.chapso.de |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 30.11.2006
|
![]()
ich meine mich zu erinnern, dass bei den neueren Versionen eine kleine Metallplatte oben auf dem Koffer sitzt, auf dem bei Nichtgebrauch der LSP mit den Magneten befestigt wird, hatte mir das aber damals nicht genauer angesehen, denn ich finde die Kofferlösung, auch nach der zigten Anpassung immer noch unausgereift.
|
???
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |