Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Kennleuchten & LED-Systeme > Hänsch
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2014, 19:06   #1
Julian

Bronze-Mitglied

Standard

Also ich denke, dass Dougs Vorstellung eigentlich reichen sollte. Wir haben doch eigentlich nun sehen können, wie die die Fälschung von Innen und Außen aussieht. Ein Video soll ja auch noch kommen. Das dürfte doch eigentlich reichen.

Die Comet LED ist meiner Meinung nach eine bewährte, brauchbare Kennleuchte. Im Gegensatz zu den Sputnik Nano, hört man hier nichts Negatives. Daher finde ich, dass man Hänsch hier unterstützen sollte, indem man das Original kauft. Außerdem hat Hänsch einen guten Kundenservice, ich bezweifle, dass man diesen auch bekommen würde, wenn man ein Plagiat in Fernost kauft.

Vielleicht gibt es die Comet LED in ein paar Jahren auch für Sammlungsfreundlichere Preise...
Julian ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 19:24   #2
Muh der baer

Gold-Mitglied

Benutzerbild von Muh der baer

Name: Roland
Standard

Zitat:
Zitat von Julian Beitrag anzeigen
Also ich denke, dass Dougs Vorstellung eigentlich reichen sollte. Wir haben doch eigentlich nun sehen können, wie die die Fälschung von Innen und Außen aussieht. Ein Video soll ja auch noch kommen. Das dürfte doch eigentlich reichen.

Die Comet LED ist meiner Meinung nach eine bewährte, brauchbare Kennleuchte. Im Gegensatz zu den Sputnik Nano, hört man hier nichts Negatives. Daher finde ich, dass man Hänsch hier unterstützen sollte, indem man das Original kauft. Außerdem hat Hänsch einen guten Kundenservice, ich bezweifle, dass man diesen auch bekommen würde, wenn man ein Plagiat in Fernost kauft.

Vielleicht gibt es die Comet LED in ein paar Jahren auch für Sammlungsfreundlichere Preise...
Natürlich gibt es keinen Kundenservice (zumindest nicht in der Form).
Ich sehe jedoch die Leuchte nicht als Konkurrenz für die Comet LED. Diese ist für Einsatzfahrzeuge gedacht, nicht für uns Sammler für das Regal. Der Nachbau jedoch wird meines Erachtens nicht auf irgendwelchen Fahrzeugen landen, sondern bei uns im Regal. Und Viele können/wollen sich halt keine Comet leisten, da tut es dann für das Regal auch ein Nachbau aus Fernost. Wenn die dann sogar noch einigermaßen schön blinkt, ist das Sammlerherz glücklich.
Wie viele hier kaufen sich denn einen Frontscheibenblitzer "für n Zehner" im ebay und keinen sputnik nano Mobil oder wie das Ding heißt? Fürs Regal reicht eben auch billig

Hier könnte DEINE Werbung stehen!

Signaturvermietungen ab 15€/Jahr!

Geändert von Muh der baer (24.09.2014 um 19:26 Uhr).
Muh der baer ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 19:53   #3
jonas1

Bronze-Mitglied

Name: Jonas
Standard ...

Ich bleib dabei, würd 2 orangene nehmen wenn einer bestellt....!!
Hab heut auch wieder ein"deutsches Namenprodukt" gekauft....
Made in Uruguay!!!
Hört mir blos auf.

Auserdem hab ich 3 Comet und 2 Saturn LED

Geändert von jonas1 (24.09.2014 um 20:15 Uhr).
jonas1 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 20:10   #4
RKLsammler

Silber-Mitglied

Benutzerbild von RKLsammler

Name: Matthias
Standard

Mir jedenfalls geht es nicht darum, möglichst günstig eine "Comet LED" zu besitzten, sondern mich interessiert es einfach nur, wie die Chinesen sie gebaut haben und wie sie sich im Vergleich zum Original schlägt.
Außerdem ist die Comet nur eine von hunderten Leuchten und Balken, die in Fernost reproduziert werden, und mir ist kein Hersteller bekannt, der dadurch Verluste erlitten hat. Außerdem, wer Balken oder Leuchten kauft, weiß die Qualität der Originalhersteller zu schätzen und kauft auch dort.
RKLsammler ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 19:58   #5
Julian

Bronze-Mitglied

Standard

Davon mal abgesehen, dass diese kleinen Frontscheibenblitzer ein Nachbau der Vision Alert 3600 Series sind, hört es sich hier teilweise so an, als ob diese Leuchten auch für Einsatzfahrzeuge genutzt werden sollen. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Julian ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 19:58   #6
NeusserSosimann

Gold-Mitglied

Benutzerbild von NeusserSosimann

Name: Lars
Standard

Ich finde es super mal erschwingliche halbwegs gute LED-Module zu bekommen.

Ich bleibe bei meinem Interesse.

Klaag niet..... maar vecht!!!
MARTIN-Horn® Ein Weltbegriff...
NeusserSosimann ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort