![]() |
|
|
|
|
#1 |
![]() Moderator Name: Jan
|
|
|
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) Moderator schreibt orange.
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gestern abend habe ich versucht ein BT 200 zum ansteuern des Balkens zu benutzen - es funktioniert.
![]() Das BT hat den Softwareversion 1.1.3 und hat die gleichen Texte, wie das K-BT6. |
|
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
|
|
|
|
|
|
|
#3 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Markus
|
Zitat:
Hey, das ist allerdings interessant! Ich liebäugle seit langem mit einem BT200 aber bisher dachte ich, die sind genau auf einen Balken auf seine spezifische Ausstattung zugeschnitten. | |
|
|
||
|
|
|
|
|
#4 |
|
Meins war mit so einem TopAs kombiniert.
Nicht mit diesem, aber vom Grundsatz. Niklas hat bezüglich der Nicht-Kompatibilität TopAs-BT 200 bereits Erfahrungen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 | ||
![]() Gold-Mitglied Name: Niklas
|
Zitat:
Das BT-200 und generell die digitalen Sondersignalanlagen von PiBa sind sehr "sammlerunfreundlich". Sobald das BT nicht zur Ausstattung des Balkens passt, oder anders herum, spielt das ganze System "verrückt". Da ist das RTK 6 System mit "Komponenten einstecken, in der BE programmieren, und fertig", deutlich sammlerfreundlicher. Zitat:
| ||
125 Jahre Freiwillige Feuerwehr Melbeck
|
|||
|
|
|
![]() |
|
|
![]() |