![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr noch unbedingt Hänsch FroBli's verbauen? | |||
Ja, unbedingt Hänsch! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 22,41% |
Nein, anderes! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
45 | 77,59% |
Teilnehmer: 58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Glaube, dass AmbulanzMobile die auch bei Standby einkauft. VW bietet diese als Heckblitzer an. Waren auf der RETTmobil und Interschutz im Golf Variant zu sehen.
Immer mehr Standby Produkte sind hier auch bei den Abschleppfahrzeugen zu sehen. Die kleinen Runden und die Ghost in gelb UND WEIß ![]() Hmm... Ich weiß nicht so ganz, was ich von den Produkten halten soll. Ich würde sagen, von der Lichtleistung her ganz okay. Nicht mehr, nicht weniger. |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 22.01.2012
|
![]()
Leider habe ich schon woanders einen Thread zu den MS26 (das sind die MS 6 mit zwei Reihen LEDs) aufgemacht; @ Doku 112: Du hast nicht ein Video BEI TAG und Sonnenschein mit Deinen X6 im Betrieb?
Alles was ich im Netz (auch zu den anderen) finde, ist immer im Dunkeln, im Keller oder vor dem Einschlafen unter der Decke aufgenommen: Wie hell die Teile wirklich sind, kann man praktisch nie erkennen :-( |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Silber-Mitglied Name: Christoph
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
Ich finde immer an benötigt eine "Referenzlichtquelle". Einfach irgendwas wo jeder weiß wie hell das auch in der Realität ist. Nur so kann man dann auch die Helligkeit von den Frontblitzern einschätzen bzw. besser vorstellen. Dazu habe ich immer mal zum Vergleich den Blinker angeschalten. Denn wie hell ein normaler Halogen-Blinker am Fahrzeug ist kann sich jeder sehr gut vorstellen. Weiter habe ich bei den Aufnahmen auf großen Wert auf die Darstellung der 180°-Warnwirkung gelegt. Damit man die Sichtbarkeit / Wirkung gut einschätzen kann. <iframe width="1280" height="720" src="https://www.youtube.com/embed/fbrboyaSvhk?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> PS: Da es sich hier um ein Fachforum handelt habe ich weder das Video besonders geschnitten, noch das Fahrzeug vorher geputzt. Lediglich das Blitzmuster am Balken habe ich geändert, damit dieser durch die Helligkeit im Video nicht zu sehr stört. Nicht über die Zeitlupe des Balkens am Ende wundern, das habe ich für einen anderen Zweck gebraucht und wollte keine zwei Videos uploaden. | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Warum funktioniert das Einbetten denn gar nicht???
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Silber-Mitglied Name: Matthias
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Guten Abend
Danke an dieser Stelle für die Mühe - ich werde mich revanchieren (sobald ich die denn mal geliefert und eingebaut kriege). N. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Hallo
Habe nun die MS 26 geliefert bekommen und nach dem Einstellen (sowie einem milden Anfall von Augenkrebs) problemlos eingebaut. Versuche dann mal ein kurzes Video bei Tageslicht. N. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |