![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Ludwig
|
![]()
Also ich hab beim "Verkauf des blauen Lichtes" 79,95 Euro gezahlt.
Und ohja das Auspacken war schön ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Administrator Name: Peter
|
![]() |
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 | |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 18.09.2011
|
![]() Zitat:
Ich habe tatsächlich auch überlegt, mir so ne Kiste zu kaufen. Aber die Teile scheinen schon fast alle vergriffen zu sein... und die, die man noch findet, kosten zwischen 155 - 200 € (inkl. Versand). Das schreckt dann doch ein wenig ab, wenn man den alten Preis kannte. Ich bereue es grad, dass ich damals nicht zugeschlagen habe, bei nem Angebot für 84,99 € | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Pecco
|
![]() Zitat:
Ich müsste auch mal nachschauen, für wie viel Euro ich den Zuschlag damals bekommen habe, ist so lange her, dass ich überhaupt keine Erinnerung mehr dran habe. Viele Grüße – Pecco | |
Draußen nur Kännchen!
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
Mich würde tatsächlich auch mal interessieren, für wie viel Du Dir den Posten geschossen hast. Ich habe mir zwischenzeitlich tatsächlich bereits auch eine Kiste zugelegt. | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Pecco
|
![]() Zitat:
![]() Ich habe inzwischen mal nachgeschaut: geschossen habe ich den Posten 2013, ich habe auch den Abholzettel und alles wieder gefunden aber nicht mehr die Rechnung. Deshalb weiß ich leider kein bisschen mehr, was mich das gekostet hat. Es war nicht viel, das weiß ich noch... Ich habe allerdings bis auf zwei verbliebene Kisten alles abgegeben bzw. verbraucht, d.h. 2 Kisten hab ich noch und die behalt ich auch bis auf weiteres einfach mal. Eine „lose“ KLJ 70 von einer demontierten und weiterverwerteten Anlage lungert hier noch rum, das ist in der Tat alles. Sorry und VG - Pecco | |
Draußen nur Kännchen!
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 | |
|
![]() Zitat:
Wenn du deine Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchtest, entferne blaulichtmuseum aus der Empfängerliste und sende die Private Nachricht erneut ab." Okay, schade, das hätte mich echt mal interessiert. Aber ich kanns verstehen mit den 2 Kisten, halt sie dir in Ehren! Wie gesagt, hab mir auch eine zugelegt. ![]() | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Ich hatte ja auch zugegriffen. Bei mir klebte noch ein Zettel dran, an dem man sogar die Herkunft zuordnen kann.
Ich teile es einfach mal, vielleicht interessiert das ja jemanden. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |