![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Die SoSi wird bei den 3er BMW zum Glück immer noch über ein BT-C 200 gesteuert. Ich bin mir sicher, dass das auch bei den 5er BMW so sein wird. Eine abgesetzte Hänsch Typ 624 wäre bei der Kombination (ZIRKON und BT-C 200) total unpraktisch, da der Sondersignalverstärker bei den refabrizierten ZIRKON im Balken saßen.
Ich bin auch fest davon überzeugt, dass die MS-350 verbaut ist. Denn mit diesem Ton habe ich eine Typ 624 auch noch nicht gehört. Das gefällt mir ja an NRW so gut, dass die das BT-C 200 in fast allen Funkstreifenwagen verbaut haben und somit die Bedienung der SoSi fast immer gleich ist. Nicht so wie das andere Bundesländer haben... Mal BT-200, mal BE314, mal BE600, mal ADZ, mal SFA...... ![]() |
![]() Geändert von Blaulicht05 (17.01.2016 um 23:24 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 02.11.2009
|
![]()
Mea Culpa: Ich war bisher wegen der Ähnlichkeiten des hässlichen Tons von der Hänsch Typ 624 ausgegangen - das hatte ich soweit bei Youtube verglichen. Die Lautsprecher im Stoßfänger vorne sind aber eindeutig mit Pintsch Bamag beschriftet.
Dass der SoSi-Generator mit im Balken und nicht abgesetzt verbaut war, war mir bislang nicht bekannt. Allerdings habe ich bisher bei Youtube von der MS 350 noch keine Hörprobe finden können... |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |