![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 03.10.2006
|
![]()
Erinnert mich den Bildern nach - zumindest am Smartphone betrachtet - an die Module von Federal Signal; bspw. Arjent und Legend. Oder täuscht das?
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 09.01.2011
|
![]()
Nö, ging mir auch so. Und die Form erinnert mich stark an den SoundOff Pinnacle.
|
"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Sieht als Balken auf dem Messestand wesentlich besser aus, als auf den Fahrzeugen.
Ich hoffe noch auf eine Gummiunterlage für Fahrzeugdächer. Ich kann diese Montage mit dem Schlitz zwischen Balken und Dach nicht leiden. |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 07.05.2007
|
![]()
Gibts schon Fotos von der Messe, wo man die Module etc. besser erkennen kann ?
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
...der 5000 sieht aus wien plattgemachter 4000
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Die Beiträge zur Comet S habe ich in einen eigenen Thread verschoben.
![]() |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Ich habe mir die DBS 5000 heute angesehen. War leider nur auf dem Messestand zu sehen.
Mein Eindruck war, dass die DBS 5000 heller und auffälliger wirkt, als der Standby Balken. Whelen-Produkte hat man leider auf der GPEC in diesem Jahr nicht gefunden. ![]() ![]() ![]() An sich ein durchaus gelungner Balken, wenn man auf flache Lichtbalken steht. Mich können die flachen Balken allerdings nicht überzeugen, solange zusätzliche seitliche Blitzer am Fahrzeug nicht zulässig sind. |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 15.01.2015
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 |
![]() Silber-Mitglied Name: Bernd
|
![]()
Hallo
Ich hoffe ich bin jetzt kein Spielverderber, aber ich finde das Teil schaut aus als ist über eine RTK 7 eine Dampfwalze gefahren. Die Autos unten werden immer größer und die Balken oben immer kleiner. Ist bis jetzt nicht mein Geschmack. ![]() Gruß Bernd ![]() |
Shire sind die Größten !
Bilder meiner Sammlung: ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 |
![]() Gold-Mitglied Name: Lars
|
![]()
Viel Spaß
![]() ![]() http://blaulicht-depot.de/?seite=galerie#dbs5000 |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 | |
|
![]() Zitat:
![]() Generell bin ich kein Freund von zu flachen Lichtbalken und Kennleuchten. Wie sich die DBS 5000 gegen eine DBS 4000 und RTK7 schlägt, kann ich noch nicht beurteilen. Aber es fehlt (zumindest seitlich) an Leuchtfläche. Vom Design her finde ich die DBS 5000 durchaus gelungen. Ähnelt der DBS 4000 und sieht gut aus. Die Lichtmodule scheinen ganz interessant zu sein. Das habe ich so nicht von Hänsch erwartet. Mal abwarten… Hoffentlich dicht! ![]() Jetzt wo Pintsch und Standby sich zusammengeschlossen haben, muss Hänsch natürlich auch etwas flaches auf den Markt bringen. ![]() ![]() ![]() …gibt es zu dem Standby Pintsch -Thema eigentlich auch Bilder von der Messe? ![]() | |
![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Lars
|
![]() Zitat:
Bilder zum Standby Pintsch Stand sind schon auf dem Weg! Gibt mir noch ein paar Minuten ![]() //EDIT: http://blaulicht-depot.de/?seite=galerie#rettmobil2016 | |
Geändert von WhelenVector (11.05.2016 um 19:24 Uhr). |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 |
|
![]()
Danke!
Ui PINTSCH BAMAG hat auch ein neues Handbedienteil... ---------- Gibt es bei Muntermann/APG günstige Angebote? Sonst gab es da ja immer gute Messepreise für Frontblitzer zum Mitnehmen. |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Markus
|
![]() Zitat:
Tolle Bilder! Schade, dass ich es wieder selbst nicht geschafft habe... Gibt es eine Bezugsquelle zu den hübschen Bedieneinheiten "edsc Automotive products"? Suche so etwas mit flacher Bauform seit einiger Zeit zur Steuerung von RWS und co. im Fahrzeug. | |
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Jonas
|
![]()
Ich war diesmal irgendwie enttäuscht. Die Messe ist nicht mehr das, was sie mal war.
Ich hab eigentlich nur meine Stände abgelaufen, wo ich hin wollte. Und das waren eigentlich die SoSi-Händler und die Shops die BRK/DRK/RD-Zeug verkaufen. Die DBS5000... sorry aber ich find sie hässlich. Hänsch muss nur mithalten mit den ganzen "US-Herstellern" mit ihren flachen Balken - hats aber irgendwie nicht geschafft. Ich find den Balken fehlgeschlagen. Und die Taktung (wie DBS4000 oder US-Zeug) ist zwar toll. Aber ich finde Hänsch sollte bei seiner Standard Taktung bleiben wie bisher (außer der DBS4000, also 3x kurz 1x lang) |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |