![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 28.03.2006
|
![]()
Schön. Aber eine "Nichtfarbe" fehlt
![]() |
Wer hat`s erfunden ?
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Basti
|
![]()
Moin!
Wieder einmal kann ich Neuigkeiten verkünden. Heute konnte ich 2 paar LED Front/Heckwarnleuchten von Hella und Hänsch in empfang nehmen. Genauere Vorstellungen werden folgen! Desweiteren werde ich am Mittwoch eine RTK 6 SL 1400mm abholen! Nach langer Suche habe auch ich endlich eine ![]() Aktuell ist diese komplett Grün, mit Drehspiegeln und LSP-V der dritten Generation. Ich werde die Polizeianlage jedoch komplett neu Aufbauen. Konkret ist dann folgendes neu an/in der RTK -Bodenblech neu Lackieren -Blenden Weiß -BSX hinter der Blende -ASG "FEUERWEHR-EINSATZ" -Deckel mit KL-A und Stauschildhaltern -"NEBEL"-Schild Alle Bauteile sind schon hier und warten darauf eingebaut zu werden. Wenn gewünscht kann ich auch ein paar Bilder vom Umbau hochladen. Bis dahin! |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Moin liebe Sammlerkollegen! Seit dem letzten Update ist wieder einiges neues dazu gekommen, hier eine Auflistung:
- Hella RTK 7 LED von einem Polizeifahrzeug nach Überschlag, jedoch ist dabei "nur" ein LED-Modul, die Haube und ein Alley-Light beschädigt worden. Wird ein Bastelprojekt für die nächste Zeit. - Hänsch DBS 3000 LED vom Zoll, wird umgebaut zu einer 1370mm DBS LED mit 620 und Martin Horn. - Hänsch DBS 975 Blitz mit 2 LED ASWs, momentan zerlegt im Keller. - 4 Hänsch Typ 43 LED in Gelb, ausgebaut aus einem Fahrtec RTW - Pintsch Bamag Topas 100 Zoll, mittlerweile gereinigt und anschlussfertig fürs Regal - Bosch RKLE 150 Gelb mit Schneckenantrieb Einzelvorstellungen kommen hoffentlich wenn ich wieder etwas mehr Zeit finde.. Bis dahin! |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Moin liebe Sammlerkollegen! Da im letzten Quartal von 2016 meine Sammlung mehr oder weniger nochmal Explodiert ist, habe ich mir nun vorgenommen hier im News-Bereich immer wieder die neuen Sachen kurz und knapp vorzustellen. Die Bilder zeigen die Neuankömmlinge vor dem großen Putzen bzw. Restaurieren
![]() Seit heute neu bei mir: ![]() - 1x Bosch RKLE 110 Rot - 1x Bosch RKLE 110 Gelb - 1x Sockel RKLE 110 Stativmontage - div. Zubehör (Glühlampen, Aufsteckrohr, ...) Viele Grüße! |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |