![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Ich muss leider sagen, dass Hänsch in der letzten Zeit nachgelassen hat.
Qualitativ nimmt es nichts mehr im Vergleich zu anderen Herstellern (egal ob die Anlagen in Deutschland oder Rumänien gefertigt werden). Dafür ist Hänsch echt teuer. Und auch vom Service her ist es nicht mehr das, was es mal war. Das ist aber scheinbar auch ganz normal, wenn sie ein Unternehmen so entwickelt und sich vergrößert. Die Problematik der Frontblitzleuchten hat leider auch gezeigt, dass Made in Germany auch einfach nur Schrott sein kann, der maßlos überteuert ist. Damalige Hänsch Angebote waren mit max. Rabatt auf die Sputnik Nano noch 200€ teurer als jetzt die Hella BST, die mir angeboten wurden. |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Patrik
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 06.01.2013
|
![]()
Guten Abend,
Ich habe mal das Thema umgeändert.. ![]() Beim Balken werden wir auf zwei Dbs 4000 setzten, hier ist noch die Frage ob sich Arbeitscheinwerfer im hinteren Balken Sinn machen? Eine andere Frage ist noch an der Preis für die Hänsch Sputnik sl gerächtfärtigt ist oder die axixtech ms6 für den günstigsteren preis auch die warnwirkung Erzielen.?? Mit freundlichen Grüßen Bastian |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Jonas
|
![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Kauft die Hella BST. Die sind mit zugelassenem 3-fach-Blitz noch etwas auffälliger als die MS6 mit zugelassenem Doppelblitz. Und für die Kostenersparnis könntet ihr sogar mindestens 4 Stck. verbauen.
![]() ASW würde ich extra bestellen. In der DBS leuchten sie vermutlich nicht dahin, wo das Licht benötigt wird. |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |