![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Forum-Mitglied Name: Florian
|
![]()
Ja genau, das stimmt vor allem die transparenten Belnden und Teile der Lichthauben sind nass.
Es handelt sich um den neuen Zirkon Z2 mit den Belüftungselementen im Deckelprofil |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Johannes
|
![]() Zitat:
Blöde Frage: Und die Lüftungsöffnungen ist in die richtige Richtung montiert? | |
Schau mal vorbei:
![]() ![]() Suche weitere MP3-Dateien von noch nicht eingefügten Sondersignalen. Bitte via PN melden. DANKE |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Gute Frage :-)
Ich hoffe ja doch das die ab Werk richtig eingebaut wurden, die wussten ja was vorne ist, dort sind ja auch Arbeitsscheinwerfer verbaut. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marius
|
![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Ob der Deckel drehbar ist kann ich leider nicht beurteilen, ich will den Balken nicht öffnen, außerdem sind die Schrauben zum Mittelteil versiegelt.
(Vermutlich wegen der Gewährleistung) Der neuere Zirkon wurde überhaupt noch nicht gereinigt, die Fahrzeuge stehen zwar draußen, werden aber auch regelmäßig gefahren aber es trocknet leider nichts aus Will jetzt nicht vom Thema kommen aber bei uns in der Gegend gibt es keine Zirkon zum Vergleich, hauptsächlich Rtk7 und DBS4000, Rtk7 hab ich auch schon ähnlich beschlagen gesehen, DBS ehrlich gesagt noch nicht. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Matthias
|
![]() Zitat:
| |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|