![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Pecco
|
![]()
Cooles Auto und vor allem: da hast Du echt scharfe Fotos gemacht! Sieht mega aus!
Gruß - Pecco |
Draußen nur Kännchen!
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marius
|
![]()
Es hat sich einiges getan, mittlerweile ist die KL700 von hinten nach vorne gewandert, sieht für mich einfach stimmiger aus jetzt. Zudem haben habe ich den Kennleuchten die großen Spiegel aus der RTK 6 gegönnt, ist wirklich mit den klaren Hauben nun eine Wucht, auch am Tag. Am Heck ist ein Aufsteckzapfen für eine Kennleuchte angebracht. Außerdem hat der Vario LED Rückfahrscheinwerfer sowie seitliche Arbeitsscheinwerfer von NordicLights/Hella spendiert bekommen.
|
Geändert von mariuspyonline (27.07.2021 um 23:09 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Bei der Heck-Kennleuchte bin ich mir noch nicht sicher. Mein Favorit ist eigentlich die Comet LED AF, Form und Lichtleistung überzeugt einfach. Allerdings passt die LED Technik nun auch nicht wirklich zum Baujahr des Fahrzeugs und den Hella Drehern vorne, daher würde ich alternativ auch zur Rotaflex in 24V 70W tendieren, die macht ja auch ordentlich Licht und ist nun ja auch ein echter Klassiker.
Was meint ihr? |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Basti
|
![]()
Ich persönlich würde die Comet drauf lassen, neu trifft alt, finde das hat irgendwie was.
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Gold-Mitglied Name: Pecco
|
![]() |
Draußen nur Kännchen!
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Viele Grüße aus Portugal!
Der Vario ist seit Februar fertig, mit dazugekommen ist noch ein zweites Dachträgersystem mit zwei zusätzlichen Solarmodulen. Außerdem wurde einiges an 11m Funktechnik nachgerüstet während der Reise durch Spanien. So kann nun eine Stationsantenne montiert werden, ansonsten gibt es noch einen 1,5m Strahler auf DV Fuß am Dachträgersystem. Wir sind jetzt seit 3 Monaten mit dem Vario unterwegs und ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Ein paar Sachen werde ich noch anpassen, so kommen noch verstärkte Stoßdämpfer rein (um dem Aufschaukeln auf schlechten Wegen etwas entgegen zu wirken) und eine Höherlegung um 50mm ist auch geplant. So ist die Ölwanne des Om904 aus der Gefahrenzone, momentan hängt mir noch etwas zu tief. |
Geändert von mariuspyonline (29.05.2022 um 23:31 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Seit 3 Monaten unterwegs, was für ein Leben.
![]() Der Vario ist richtig Klasse. Mit der CB Funk Antenne, könnte man fast meinen du wärst im Outback ![]() |
You can´t fix stupid, not even with Duct Tape
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |