![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 30.11.2006
|
![]()
Diesen Thread hab ich, nachdem alle Bilder verschwunden waren, nicht mehr wirklich aktualisiert. In der Zwischenzeit hab ich so viele von den Dingern, das ist eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat.
![]() Wirklich Zeit dazu, alles rauszusuchen, neu zu knipsen und zu tippen habe ich aktuell nicht. Werde es aber irgendwann einmal versuchen. Hast du irgendwelche konkreten Fragen? Da kann ich dir vielleicht direkt dazu etwas sagen. So ist es einfacher als zu warten, bis ich irgendwann mal vielleicht dazu komme. ![]() |
???
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Steve
|
![]()
Okay, nee Fragen nicht, aber das Durchstöbern was es neben den bekannten US Klassikern noch gibt, wäre spannend.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Ne Menge. Die paar US Klassiker wurden längst von einer Flut von Teardrops überlagert. Nicht nur aus China. Sondern auch Modelle aus EU, Japan, Argentinien, Türkei, Brasilien.... Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Wochen zumindest wieder Bilder anzuhängen.
|
???
Geändert von Doug (23.01.2023 um 11:02 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Na eben. Ich bin auf die US Teile spezialisiert. Aber es ist ebenso interessant was noch so durch die Welt drehte. Die Japan Teile haben ja eine starke Ähnlichkeit mit den US Vorbildern.
Und Frankreich hat ja neben Goldorak auch eigene Fireball von FS im Einsatz gehabt. Ein spannendes Feld. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
|
![]() Zitat:
Ab ca. 1990 kam die GDO mit ins Spiel und die MGD von Mercura. Ich schaue mal was ich machen kann. Dann aber mit guten Bildern. | |
???
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Das wäre echt toll.
|