Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen > mariuspyonline
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2024, 18:54   #1
mariuspyonline

Gold-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet

Benutzerbild von mariuspyonline

Name: Marius
Standard

Kann mir vlt. nochmal kurz jemand erklären wie das hier mit dem Einbetten von Youtube funktioniert? Ist schon so lange her, dass ich das gemacht habe, irgendwie kann ich mich nicht mehr erinnern. Man wird alt.

So kam der Freedom zu mir:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	LF.jpg
Hits:	2811
Größe:	191,3 KB
ID:	29723

Und hier sieht man auch schon den Anhang, einen Liberty habe noch mitnehmen müssen. Lief in UK auf einem PKW der Polizei, dementsprechend auch ein bisschen Rot nach hinten mit dabei.

Geändert von mariuspyonline (23.09.2024 um 18:58 Uhr).
mariuspyonline ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2024, 19:34   #2
Doug

Gold-Mitglied

Benutzerbild von Doug

Standard

schöner Balken und sehr angemessende Ausstattung. Hoffe mal nicht, dass der im Regal verstauben muss.

Einbetten ist eigentlich mit dem iframe Link, den man unter Icon "Teilen" bei jeden Youtube Video findet schnell gemacht. Einfach in den Thread-Text kopieren.

???
Doug ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2024, 20:12   #3
RTK-Sammler

Silber-Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von mariuspyonline Beitrag anzeigen
Kann mir vlt. nochmal kurz jemand erklären wie das hier mit dem Einbetten von Youtube funktioniert? Ist schon so lange her, dass ich das gemacht habe, irgendwie kann ich mich nicht mehr erinnern. Man wird alt.

So kam der Freedom zu mir:

Anhang 29723

Und hier sieht man auch schon den Anhang, einen Liberty habe noch mitnehmen müssen. Lief in UK auf einem PKW der Polizei, dementsprechend auch ein bisschen Rot nach hinten mit dabei.
Starker Umbau und toller Freedom. WeCan ist eine geniale Sache! Mein Liberty 1 und Legacy sind WeCan. Mit der Software kann man nette Spielereien anstellen.

Glückwunsch!
RTK-Sammler ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort