|  | 
|  | 
|  01.12.2024, 22:12 | #1 | 
|  Forum-Mitglied Name: Elias Registriert seit: 31.05.2024 Ort: Leipzig 
				 |   

Das stimmt. Die wird mit an Sicherheit Grenzende Wahrscheinlichkeit nie wieder im realen Einsatz sein.  Das längste was ich die am Stück mit Doppelblitz Kennleuchte laufen lassen habe, waren 6 min am Stück. Da auch mit mäßiger wärme Entwicklung. Also die wurde im 6 min Dauerbetrieb selbstverständlich warm aber jetzt auch nicht übermäßig warm wie z.B. Frontblitzer. Mit gehäuse in die Eurobox ging egal wie nicht. Ich habe auch geguckt ob ich irgendwie an der rückwand ne Aussparung für den Stecker machen kann... Ging leider nicht. Die Schalter nehmen einfach viel zu viel Platz weg dann ja noch die Zigarettenanzünderdose, die nimmt sich nochmal viel Platz weg. Somit konnte ich die Platine ein bisschen unter die Schalter schieben und habe sie in die Box rein bekommen. Grüße Elias | 
|  Wer Hänsch kauft, kauft gut   | |
|   |     | 
|  01.12.2024, 22:16 | #2 | 
				 |   

P.S.  Eigentlich war die anlage mit zwei Lautsprechern geplant. Beim ersten Test habe ich aber gemerkt das nur ein Lautsprecher was macht... Also habe ich den defekten aufgeschraubt und rein geguckt, dieser zerbröselte mir förmlich in den Händen Anbei ein paar Bilder. | 
|   |     | 
|  01.12.2024, 22:31 | #3 | |
|  Silber-Mitglied Name: Bernd Registriert seit: 11.01.2010 Ort: 91161 Hilpoltstein 
				 |   Zitat: 
 Okay, an die Zigarettenanzünderdose hinten hab ich nicht gedacht... | |
| 
				Shire sind die Größten ! Bilder meiner Sammlung:  https://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=9914  | ||
|   |     | 
|  02.12.2024, 18:18 | #4 | 
|  Administrator Name: Peter Registriert seit: 31.10.2003 Ort: Nickenich 
				 |   

Der Lautsprecher hat definitiv viel erlebt.    | 
| 
				˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
			 | |
|   |     | 
|  03.12.2024, 10:42 | #5 | 
|  Bronze-Mitglied Name: Tobias Registriert seit: 01.08.2023 Ort: Wolfsburg 
				 |   

Au weia, so ähnlich ging es einem Lautsprecher bei meinem TopAS auch! Habe ihn dann zum Dummy umfunktioniert.    | 
|  Faszination Blaulicht  (und  ) | |
|   |     | 
|  03.12.2024, 20:56 | #6 | 
				 |   

so habe ich es auch gelöst.  was aber auffällig ist das auch einer meiner PiBa Lautsprecher aus einem NEF ebenfalls nicht funktioniert   | 
|   |     | 
|  | 
| 
 |  | 
|  |