Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Sammlungen > Unsere Sammlungen > fw-basti
Kennwort vergessen?

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 06.04.2025, 21:15   #39
Fw-basti

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet

Benutzerbild von Fw-basti

Name: Basti
Standard

... fast zwei Jahre keine News mehr hier... Höchste Zeit für ein kleines Update. Ich habe in meinem Keller im letzten Herbst nochmals umgebaut und Platz für neue Balken geschaffen. Insgesamt gibt es jetzt 6 "Balkenreihen" und 7 Balken, welche anderweitig untergebracht werden konnten. Ich habe versucht, die Balkenreihen etwas nach Hersteller und Typ zu sortieren. So langsam ist auch die "finale Reihung" gefunden, weswegen ich euch nach und nach die Reihen einmal zeigen möchte.

Den Anfang macht die Pintsch Bamag Reihe mit Zirkon und Topas LED, einzig die QS LED hat sich mit eingeschlichen, diese bekomme ich aber wirklich nirgends anders mehr unter.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pintsch Wand 01.jpg
Hits:	405
Größe:	45,5 KB
ID:	30203

Der ein oder andere Balken wurde ja bereits vorgestellt, hier ein kurzer Einblick von denen, die noch keine Vorstellung erhalten haben.

In den nächsten Wochen machen wir dann mit den Hella und Hänsch Reihen weiter Das bereits bekannte Kennleuchten-Regal werde ich auch nochmal mit der aktuellen Bestückung vorstellen.

Fw-basti ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten