![]() |
![]() |
#1 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 31.03.2025
|
![]()
Hallo zusammen,
Ich stelle mich mit der suche erst blöde an und wurd garantiert bestimmt schonmal beantwortet. Vielleicht kann mir ja da einer den schupser in die richtige Richtung geben =) Für ein kleines privates Projekt möchte ich gerne die dbs610 mit der dkl610 verbinden und ggf frontblitzer mit anbringen ( keine sorge, nicht für private Fahrzeuge) Jetzt fehlt mir die steckerverbindung an der dbs610 selbst, sodass ich die Kabel so anschließen wollte ( falls hier einer einen Stecker über hat, ich wäre dann ein Kunde;-) ) Hab zwar den Anschluss plan vor mir liegen und bin auch nicht ganz auf den Kopf gefallen was alles mit Strom zu tun hat, aber dennoch bekomm ich das nicht so genau hin. Bevor ich jetzt alles aufschreibe was ich bis jetzt angestellt habe, hoffe ich, das sich der ein oder andere meldet Danke schonmal dafür =D |
Geändert von Fraggor (14.04.2025 um 13:18 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Daniel
|
![]()
Mir wäre nicht bekannt, dass es eine DBS610 gibt? Ich glaube schon da bist du auf dem falschen Dampfer. Kläre doch erstmal was für eine Anlage du da vorliegen hast. Bilder sind immer hilfreich.
Ich denke du meinst einen TFV610 (Verstärker). DKl610 gibts auch nicht m.W.n., bitte auch hier erstmal klären was du da hast. Welches Bedienteil wird verwendet? Viele Grüße |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Moinsen, nicht mitbekommen das einer geantwortet hatte. Äh ja tatsächlich hab ich blödsinn geschrieben. Ich meine natürlich den tfv 610/620, wobei der Punkt bei der 610 liegt.
Als bedieneinheit liegt mir einfach nur ein Schalter vor, quasi wie ein lichtschalter ein / aus. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Wenn ich mir den Schaltplan so anschaue, verstehe ich das so
Steckplatz 1 18 und 22 + an Batterie bzw an den Klemmen 15 30 und 30 Steckplatz 23 Minus bzw Klemme 31 Steckplatz 29 und 30 kommt der DKL600 dran. Steckplatz 11 sowie 32 + für die Blaulichter und Steckplatz 31 - für die Blaulichter. Da das ganze mit nen Taster ein / aus funktionieren soll, kommt ich da jetzt nicht mehr weiter Gruß |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Niklas
|
![]() Zitat:
Was meinst du mit "Da das ganze mit nen Taster ein / aus funktionieren soll, kommt ich da jetzt nicht mehr weiter"? | |
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Da das ganze auf ein Quad kommt, muss da nen wasserdichter schalter dran.
Also quasi an / aus. Oder funktioniert das dann nicht so? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() |
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Ah ok. Der schalter ist ja in ruhe offen. Sobald ich den betätigen, ist der Stromkreis geschlossen.
An welchem Steckplatz muss der dann nun dran, das zum einen die blaulichter funktionieren und genauso für die dkl? Da komm ich jetzt nicht so hinter mit dem Schaltplan |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
Pin 7 und Pin 12
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
D.h. zum Verständnis, ich gehe mit meinem - Kabel von der Batterie zum Schalter und vom Schalter zum Pin 7 oder 12
Also - bzw. + jenach land oder so sofern ich mich da richtig eingelesen habe ( in Deutschland - ähnlich wie die Hupe vom Auto, richtig? ) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |