![]() |
|
![]() |
#2 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Yannic
|
![]() Zitat:
Klar, nen schöneren Balken findet man fast immer. Mir persöhnlich wäre ein Vector oder ein Edge 9000 auch nicht gerade unrecht aber bis ich das Geld für solche Schätzchen zusammenhabe vergehen ewig und drei Tage ![]() Aber vielleicht hat ja jemand noch nen Vorschlag für nen anderen schönen Balken. Sollten nur nicht zu teuer sein. Mehr als 300€ wollte ich für einen neuen nicht ausgeben. Einzige Vorraussetzung ist nur: Amber und schon etwas mehr Licht als zum Beispiel eine OWS 4 (oder 6 ![]() ![]() ![]() | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 08.11.2007
|
![]()
Och also einen edge sollte man für das geld schon finden oder?..
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Name: Harm
|
![]()
Hm, neu. Naja, da wird's echt schwer.
Wie wäre es denn mit was gebrauchtem, für das du dir dann neue Hauben holst? Soll es ein Mini-Balken sein oder lieber was großes? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Gegen etwas gebrauchtes habe ich auch nichts einzuwenden, solange der noch in einem guten Zustand ist.
Hatte eher so Richtung Mini-Balken gedacht (Mini Edge ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
|
![]()
Dann würd ich mich mal Richtung USA orientieren.
Entweder was neues mit Halogen oder was gebrauchtes von ebay.com und da neue Hauben drauf. Mini-Edge sollte zu dem Preis wohl inkl. Versand drin sein. Mit Glück auch noch neue Hauben. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Ja, in den Staaten hab ich auch schonmal vorbeigeschaut.
Hab den Mini Edge da zum Beispiel schon bei sirennet.com gesehen. Dann werde ich mich mal daran machen, das ami e-bay durchzuwühlen. Im deutschen ist in Richtung ami-Balken ja fast garnichts zu finden... Danke für deine Hilfe! EDIT: Wer sagt´s denn? Gleich der erste Balken ist ein Edge für 325$ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Ab und zu gibts auch bei ebay.de mal ganz gute Schnäppchen. Aber halt nicht immer.
sirennet.com ist auch mein Favorit. Falls du da bestellen solltest, sag mal Bescheid. Ich hab noch ein oder zwei Whelen Spitfire auf meiner Wunschliste ;-) |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |