![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Axel
|
![]() Zitat:
Ich hätte sie vor etwas mehr als 1 Jahr noch bekommen können, aber nur gegen Aufpreis auf den ohnehin schon hohen Kaufpreis von gut 500€ für beide. Aufpreis wegen "Einzelanfertigung" nach Kundenwunsch. Jetzt gibt es das Ding gar nicht mehr, so zumindest die Aussage von Hella. | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Ja... Hella
![]() Aber die Pintsch Bamag Duo-Drehspiegel sind eigentlich nicht schlcht. Wir haben die auch auf unserem KdOW und ich bin zufrieden. Gefäält mir auf jeden Fall besser als eine RTK5 mit Drehspiegel- oder Doppelblitz-Modulen. Auch auf den anderen Fahrzeugen (LF's und RTW's) finde ich die Anlage gut sichtbar. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Silber-Mitglied Name: Kai
|
![]() |
Gruß
Kai |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Silber-Mitglied Name: Hendrik
|
![]()
eine rtk-qs mit doppeldrehen sieht einfach ausgefüllter aus. ich hasse diese riesen-balken mit nur einer fresnellinse oder nur einem dreher.
ps: ich habe bei der qs noch keine nach euronorm syncronisierte dreher gesehen. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() gesperrter Benutzer! Registriert seit: 11.12.2007
|
![]()
doch, sind die, die stehen genau im 45° winkel zueinander und werden mit nem ganz normalen rtk4 oder 6 motor über einen zahnriemen versorgt...
![]() http://www.bildercache.de/anzeige/20...164705-812.jpg man sieht schön den treibriemen, und auf der spannungsrolle sieht man die grafik, wie die spiegel auszurichten sind |
Rechtschreibung ist was für Leute die zu viel Zeit haben...
Geändert von aeskulap (14.03.2009 um 02:15 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |