![]() |
|
|
|
|
#1 |
![]() Administrator Name: Peter
|
Ich bestellte mir rote Hauben für die RTK 6-SL. Diese waren jedoch nur für die Drehspiegel-Version (KL-DC) zu bekommen:
Ein Testversuch mit den roten Hauben auf den Blitzern zeigte, dass sehr viel an Lichtleistung verloren ging. Somit musste ich von der KL-XR Blitzversion zurück auf die KL-DC Drehspiegelversion. ![]() Somit sah die RTK 6 nun so aus: ![]() ![]() Fertig war der Balken aber noch immer nicht... |
|
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Als besonderes "Special" sollte dieser Balken noch 2 Anhaltesignalgeber in LED-Matrix Technik bekommen (ASG-Matrix).
Ausserdem wollte ich ein besonderes Extra einbauen, dass es bisher noch bei keinem Balken gegeben hat: 2 nach hinten gerichtete Hella WL-LED in gelb, welche unterhalb des Balkens montiert werden sollten. Es war jedoch äusserst schwierig diese Bauteile zu bekommen, da die Matrix-Module zu diesem Zeitpunkt extrem selten waren und die WL-LED Module wegen eines Brandes im Hella-Werk nicht lieferbar waren. Glücklicher Weise konnte ich nach einigen Telefonaten alle Teile organisieren und so bekam ich bald wieder Post: ![]() Alle gewünschten Teile waren nun vorhanden: ![]() Der Anbau der WL-LEDs war recht unkompliziert. Der Anschluß an die ZSE ebenfalls. Ich habe die Module an den Ausgang für die Heckblinker angeschlossen. Man muss lediglich im Programmiermodus den Ausgang auf "statisch" setzen sowie die Fehlerüberwachnung deaktivieren (das geht ab BE Version V3.03B). ![]() ![]() Mit eingebautem ASG-Matrix sah das ganze nun so aus: ![]() Das Ergebnis hat mich absolut überzeugt! ![]() Ein YouTube-Video vom Aufbau der RTK 6-SL gibt es auch: |
|
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Auch am 24.-25.05.2008 beim 24-Stunden-Rennen auf Nürburgring war das SAFETY CAR vor Ort und kam sogar zu der "Ehre", den bis 02:00Uhr führenden Porsche von Jürgen Alzen nach einem Defekt am Getriebe zurück zur Box zu eskortieren.
Übrigens diesmal mit Gelblicht und nicht mit Rotlicht. ![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Dustin
|
Ich hab da mal eine Frage:
Sind Sie da einfach hingefahren und die haben dann gesagt wenn was passiert kannst du rausfahren oder wie??? |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Zitat:
Beim 24h-Rennen werden keine Fahrzeuge über die Strecke zurückgezogen, sondern lediglich am nächsten Exit von der Strecke geschafft. Danach sind die Teams laut Reglement sich selbst überlassen. | |
|
|
||
|
|
|
![]() |
|
|
![]() |