![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 30.11.2006
|
![]()
- Yankee USA
- Modell 1168 - Verkaufszeit ca ab Anfang der 80er Jahre - 12Volt - Leuchtmittel S795 / 50W , ca 90 Umdrehungen pro/min - Antrieb mittels Schneckenantrieb - Magnethaftung, 3 er Magnet |
???
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
|
![]()
- Hersteller TRIPP Lite USA
- Modell ??? - 12V - Verkauft seit ca: 1980 - Leuchtmittel S795 , 50W - Drehspiegel mit Riemenantrieb - ca 90 Umdrehungen pro/Minute - Leuchtmittel wird kopfüber in der Lichthaube eingesetzt. - Magnethaftung, 3er Magnet |
???
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
- Hersteller Patlite Japan
- Modell HKF - 12V - Leuchtmittel S795 - Drehspiegel mit Treibriemenantrieb - ca 80 Umdrehungen pro/Minute - Lichthaube mit Klemmhebestigung - Magnethaftung, 4er Magnet |
???
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
- Hersteller Patlite Japan
- Modell - 12V - Leuchtmittel 21 W - Drehspiegel mit Treibriemen - ca 160 Umdrehungen pro / Min - Magnethaftung Japanische Warnleuchte für den Privatanwender, (oder natürlich auch für amerikanische Bestattungswagen) Zwar eine recht einfache aufgebaute Teardrop Leuchte, aber um Längen besser und robuster als die billigen China Leuchten in der ähnlichen Optik. |
???
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Felix
|
![]() Zitat:
Ist da vorne noch eine "Ersatzbirne" mit in der Haube ? ![]() | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Gold-Mitglied Name: Steve
|
![]()
Kannst du deine tolle Übersicht der teardrop Leuchten mit aktuellen Bildern versehen?
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Diesen Thread hab ich, nachdem alle Bilder verschwunden waren, nicht mehr wirklich aktualisiert. In der Zwischenzeit hab ich so viele von den Dingern, das ist eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat.
![]() Wirklich Zeit dazu, alles rauszusuchen, neu zu knipsen und zu tippen habe ich aktuell nicht. Werde es aber irgendwann einmal versuchen. Hast du irgendwelche konkreten Fragen? Da kann ich dir vielleicht direkt dazu etwas sagen. So ist es einfacher als zu warten, bis ich irgendwann mal vielleicht dazu komme. ![]() |
???
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
- Eagle Eye Vehicle Products USA
- Modell 1988 - 12V - Leuchtmittel H3/55 oder wahlweise S795 - Drehspiegel mit Treibradantrieb - ca 160 Umdrehungen pro/Minute - Magnethaftung, 4er Magnethaftung - glattes Kabel mit Anschluss an Zigarettenanzünder |
???
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |