![]() |
![]() |
#23 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 18.03.2009
|
![]()
Also wie in nem anderen Forum auch schon geschrieben:
ich bin doch irgendwie positiv überrascht, aus verschiedenen Gründen: - flacher (zwar nicht gravierend, aber immerhin nen Stück - und solange die cW-Werte passen ist es mir auch lieber, ich hab ne etwas höhere Anlage mit nem gut lesbaren ASG als eine total flache Anlage bei der man die ASG-Texte ab 2m entfernung nur noch als roten Brei entziffert...) - Nacht-Dimmung, sofern diese manuell schaltbar bleibt - Einzelne Abschaltung der vorderen oder hinteren LED-Reihen der Blaulichter (Stichwort Kolonnenfahrt) - Anscheinend einfache Umprogrammierung der Blitzfolgen von Einzel- bis zu Vierfachblitz möglich Zu dem Bedienteil: Im ersten Moment dachte ich auch "Was für ein Quatsch". Jetzt könnte ich mir aber gut vorstellen, dass das Teil mit nem Funkhörer kombiniert wird - und DANN fände ich es gut. Allerdings bräuchte man dafür wohl weniger SoSi-Tasten um Platz für Status-Tasten zu lassen... Oder ne Doppel-Belegung der Tasten mit ner "Shift-Funktion"... Wichtig wäre mir, dass die Blaulicht-Taste und Horn-Taste auch blind ohne Blick aufs Bedienteil zu finden sind und nach Möglichkeit irgendwie fühlbar hervorgehoben werden sollten... Mal abwarten... ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() |