![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Landsignal unverändert, typisch Hella, finde ich gut!
Stadtsignal hört sich sch***** an! Kompressorsignal hört sich ganz gut an. YELP ist auch eher schlecht! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 22.11.2006
|
![]()
Ein herzliches Dankeschön noch an FedSigAerodynic
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Dawid
|
![]() Zitat:
Ich behaupte mal, dass die sich in "freier Wildbahn" besser anhören als auf so einem Messestand. Und sind das die LSP die "in Serie" verbaut werden? | |
-= Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und sollen der allgemeinen Belustigung dienen! =-
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
Ja, das sind die Hella RTK-SL/VE LSP, die auch in Kombination mit RTK7, RTK6-SL, RTK6 LED, RTK-QS usw. verbaut werden. Die neuen LSP (Kennzeichenhalter) sind ja echt billig gemacht...
Draußen hört sich das Stadtsignal im Polizei-Touran mit RTK6-SL LED und den abgesetzten RTK-SL/VE LSP genauso schlecht an. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
![]() Bronze-Mitglied Name: Dawid
|
![]() Zitat:
Will mal die Schn.... halten, bis ich es live erlebt habe ![]() | |
-= Alle Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und sollen der allgemeinen Belustigung dienen! =-
|
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Gold-Mitglied Name: Roland
|
![]()
Hö, wie hast du denn das Yelp anbekommen? Soweit sind Mike und ich nicht gekommen
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 22.11.2006
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
|
![]()
Ich habe da mitdieser BE gar nichts auf die Reihe bekommen. Nur die Standartfunktionen wie Blaulicht, Arbeitsleuchte, Frontblitzer usw. ASG und KLauflicht habe ich dann endlich mal anbekommen, aber nicht wieder aus. War mir dann auch einfach zu blöd und zu unübersichtlich das Ding... Da gefällt mir das BT200 von Pintsch Bamag doch viel besser!
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 | ||
![]() Gold-Mitglied Name: Basti
|
![]() Zitat:
Zitat:
Also Stop Polizei muss eingeschaltet sein und das Blaulicht musste (komischerweise) eingeschaltet sein. Dann geht links oben die Taste die für T/N (Tag-Nachtschaltung) ist auf ~ Und wenn du dann ~ drückst hast du das Yelpsignal, welches auch nicht wieder von alleine aus geht wie bei der RTK6. Bei der RTK7 läuft das durch. | ||
Geändert von FedSigAerodynic (16.05.2009 um 16:25 Uhr). |
|||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 |
![]() gesperrter Benutzer! Name: Hans-Peter
|
![]()
Also ich finde die BE der 7er echt eine verbesserung gegen die BE der 6er.
Das Display ist sehr gut und ausreichend beleuchtet,lesbar und die Tasten sind, wenn ich mich gut erinnere, auch gut beleuchtet und das beste, man braucht kein extra Micro für Sprachdurchsagen. Die Matrix soll ja auch frei prgramierbar sein. Also mich hat die RTK7 so fastziniert, dass ich mir eine holen werde. |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |