![]() |
![]() |
#10 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Gehts noch ????? Wenn ich etwas verkaufe muss ich auch Ersatzteile vorrätig haben. Egal welcher Art !!! Es müssen zwar nicht alle Schrauben sein, aber Gitterblenden,BSX F Gläser, Lichthauben sollten das mindeste sein was Lieferbar sein sollte. Und da Hella aber eine anscheinend eine sparsame Ersatzteilpolitik hat, müssen sie sich nicht wundern wenn Fahrzeug/Aufbauhersteller das Produkt nicht mehr kaufen.
Des weiteren ist es ein Armutszeugnis dass für die RTK 4 die bis 2001 verkauft wurde, nur noch Drehspiegel und Hauben zu bekommen sind. Es kann einfach nicht sein. RTK 4 Verstärker 12/24V gibts einfach nicht mehr. Und wenn wir gerade dabei sind, ich finde es ebenfalls armselig dass Hella nix repariert, z.B. Frontblitzerelektroniken, tritt ein defekt nach 25 Monaten auf muss ich sie wegschmeißen und eine neue kaufen. Noch ein Beispiel, habe eine KLX 7000 hier, neu, die Lichthaubendichtung der KLX ist als Ersatzteil gelistet im Katalog,da jemand die dringend brauchte, hab ich sie bei mir ausgebaut, dann bei Hella eine neue bestellt, Antwort: NICHT LIEFERBAR !!!!! Jetzt liegt eine neue KLX 7000 hier Listenpreis über 200 Euro, ohne Lichthaubendichtung,kann ich also in die Mülltonne schmeißen. So jetzt ist mein Blutdruck wieder hoch..... ![]() |
You can´t fix stupid, not even with Duct Tape
|
|
![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() |