![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Silber-Mitglied Name: Alexander
|
![]()
So, und hier nun die Bilder meiner fertigen (3. und definitiv nicht letzten
![]() Da ich zu faul war, auch die ASG-Platten umzulackieren, ist es eine deutschsprachige Schweizer RTK geworden. Die Schrift auf den Blenden könnte etwas größer sein, vielleicht lackiere ich die irgendwann mal neu. Ich habe sie jedenfalls nach Axels Beschreibung lackiert und das ging echt wunderbar. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 22.11.2006
|
![]()
Sehr schön hinbekommen.
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Silber-Mitglied Name: Alexander
|
![]()
Danke Euch!
Die Mickey-Mouse-Blinker sind wirklich verdammt hell, das fällt im Straßenverkehr gar nicht so auf. Das nächste Projekt ist erstmal eine Neusortierung der Sammlung, da ich platzmäßig am Ende angekommen bin. Ich möchte an einer Wand alle meine RTK 4 übereinander montieren, so dass sie und die jeweils verschiedenen BT' besser zur Geltung kommen und mein Räumchen aufgeräumter wirkt. Anfangs wollte ich gar keine RTKs - jetzt habe ich 3 RTK 4 fertig, eine zerlegt und gereinigt im Aufbau, Nummer 5 unterwegs zu mir und Nummer 6 schon versprochen (von einer Werkfeuerwehr)... RTK 4 macht mir wegen der Verkabelei richtig Spaß. Das BT für die nächste Anlage ist auch schon da, diesmal mit Hella AZD - den habe ich nämlich noch gar nicht in der Sammlung. Am meisten gefällt mir Spielkind, dass alle Anlagen einsatzbereit verkabelt sind. Nur den jeweiligen Hauptschalter auf der Rückseite des BT-Gehäuses einschalten und es kann losgehen... ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Gefällt mir sehr gut!
![]() In was für Konsolen hast du denn deine Bedienteile untergebracht? Das letzte Bild zeigt dein Prunkstück, oder? Die Klopapier-/Küchentücherrolle. ![]() |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |