![]() |
|
![]() |
#2 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Gefällt mir sehr gut!
![]() In was für Konsolen hast du denn deine Bedienteile untergebracht? Das letzte Bild zeigt dein Prunkstück, oder? Die Klopapier-/Küchentücherrolle. ![]() |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 | ||
![]() Silber-Mitglied Name: Alexander
|
![]()
Danke! Wenn ich alles umgebaut habe, ist auch mehr Ordnung drin.
Zitat:
Da sind Gehäuse, die es in unterschiedlichen Größen gibt, ich habe sie vom Conrad (z.B. Nr. 520403). Front und Rückseite sind aus Alu, somit mit Laubsäge und Feile gut zu bearbeiten, Deckel und Boden aus sehr stabilem Stahblech. Habe ich jetzt drei verschiedene Größen, auch Bedienteil 4 (Standard-Bedienteil mit AZD etc.) und Bedienteil 5 (nochmal BT 110, Rettung) werde ich da hinein bauen. Plus und Minus geht über Laborstecker 'rein, der RTK-Kabelbaum zu den Originalsteckern 'raus - eine echt feine Sache. Und drinnen sind Sicherungshalter, bei Bedarf Relais etc. sauber untergebracht. Zitat:
Richtig, (von meiner besseren Hälfte) ausgemusterte IKEA-Papierschirm-Lampe. Wenn ich in meinem Kellerchen am Basteln bin, will ich nicht im ganzen Keller das Licht brennen lassen. | ||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Moderator Name: Jan
|
![]()
Aha!
![]() ![]() |
"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638) ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Silber-Mitglied Name: Alexander
|
![]()
Sorry, wenn das so 'rüber gekommen ist, aber ich hatte nie die Absicht, die KLX zu lackieren.
Gegen den silbernen Fuß habe ich nichts, außerdem ist er so original (und fabrikneu - made in romania [made in germany ist überklebt auf dem Karton!]) und ich bleibe flexibel (vielleicht kommt mal eine andere Leuchte auf die Feldjäger etc.). |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Silber-Mitglied Name: Stephan
|
![]()
Ich habs versucht und Pech gehabt, dank dir.
|
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |