Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Signalanlagen > Martin-Hörner
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2009, 19:58   #1
derhansderkanns

Forum-Mitglied

Standard

Ist es den sicher, das mit NEUEN PREISEN eine Erhöhung gemeint ist?!?

In der jetzigen Zeit wo Hänsch Pintsch Bamag und sogar mittlerweile Hella, elektronische Kompressor E Hörner verkaufen, hat die Firma Martin es sicherlich nicht einfach...

Kann mir gut vorstellen, das sie mit den Preisen runter gehen müssen...
derhansderkanns ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 22:01   #2
Peter

Administrator

Benutzerbild von Peter

Name: Peter
Standard

Zitat:
Zitat von NeusserSosimann Beitrag anzeigen
Tja wenn Martin auch noch so gut ist, aber ich kaufe mir dan doch keine Anlage die können mich dan mal ! Kauf mir dan lieber vier Movia D-LED
Erste und letzte Verwarnung!
Deine Beiträge sind grösstenteils mit unqualifizierten Aussagen versehen. Das schaue ich mir nicht länger an. Deine Signatur, in der das Wort "Scheisse" drin vor kam habe ich Dir ebenfalls schon vor 2 Tagen deaktiviert.
Irgendwann ist mal Schluß.

˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
Peter ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 23:06   #3
LittleGrisu

Bronze-Mitglied

Benutzerbild von LittleGrisu

Name: Michael
Standard

Hihi,

kann es sein, dass Du auch genervt bist? Wieder einmal funken wir auf der gleichen Wellenlänge...

Rate mal, wieso ich die Umfrage betreffs des Durchschnittsalters initiiert hatte? Dachte, es regt zum Nachdenken an...

Vielleicht ein kleiner Tipp in die Neusser Richtung:

"...nicht die Masse von Beiträgen bringt Ansehen..." oder "...die Qualität von wenigen Beiträgen macht´s...." oder "...Klasse statt Masse..." oder "Qualität vor Quantität..."

Ciao
mICHael

Fakt ist: Wer einen Beitrag verÖFFENTLICHT, muss hin und wieder auch mit GEGENwind rechnen. So ist das nun einmal im realen Leben...
LittleGrisu ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 23:19   #4
Peter

Administrator

Benutzerbild von Peter

Name: Peter
Standard

Zum einen liegt das wohl in der Tat am Alter. Zum anderen denken hier zu wenig Leute darüber nach, dass wir ein öffentliches Forum sind und hier auch die Hersteller mitlesen. Solche Aussagen sind einfach nur peinlich und haben überhaupt keinen fundierten Hintergrund.
Von daher werde ich soetwas nicht dulden.

LittleGrisu, der Betreiber von meherer Webseiten ist, wird meine Verärgerung wohl am ehesten nachvollziehen können.

Wenn alle Stricke reissen, dann wird hier im Forum eine generelle Probezeit für neue User eingeführt, in der alle Beiträge von mir und Basti per Hand freigeschaltet werden müssen bevor sie im Forum erscheinen.

@NeusserSosimann:
Zitat:
Dieser Beitrag wurde von NeusserSosimann gelöscht. Grund: Gemekker
Ich glaube Du hast das nicht wirklich begriffen, oder? Ich kann Dir gerne mal zeigen wie "Gemekker" aussieht.

˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
Peter ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 23:39   #5
LittleGrisu

Bronze-Mitglied

Benutzerbild von LittleGrisu

Name: Michael
Standard

Moin moin,

Zitat:
Wenn alle Stricke reissen, dann wird hier im Forum eine generelle Probezeit für neue User eingeführt, in der alle Beiträge von mir und Basti per Hand freigeschaltet werden müssen bevor sie im Forum erscheinen.
ich denke, dass dies nicht nötig sein wird, damit kann man andere User auch abschrecken. Ich denke, ein kleiner Warnschuss vor´n Bug (wie Du ihn ja jetzt gesetzt hast) reicht auch aus... Oder? Jedenfalls meine Meinung.

Ciao
Michael

Fakt ist: Wer einen Beitrag verÖFFENTLICHT, muss hin und wieder auch mit GEGENwind rechnen. So ist das nun einmal im realen Leben...
LittleGrisu ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 10:42   #6
Muh der baer

Gold-Mitglied

Benutzerbild von Muh der baer

Name: Roland
Standard

Peter, ich kann dich verstehen. Irgendwie würde mir da glaub ich auch der A***h platzen. Irgendwann ist auch mal Schluß!
Muh der baer ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2009, 15:43   #7
SebastianFwS

Bronze-Mitglied

Name: Sebastian
Standard

Zurück zum Thema...

Kenne eine Feuerwehr aus dem Norden unseres Landes, bei der ein Kamerad mal ganz ehrlich und ohne Hintergedanken einen Brief an die Firma Martin geschickt hat.
Inhalt soll gewesen sein, wie begeistert er von dem Produkt ist, und wie unschön die günstige Alternative des Mitbewerbers klingt.

Die Firma Martin hat sich wohl so über diese Anerkennung gefreut, dass sie der Wehr gratis eine 4er Anlage geschickt haben soll. Da ich selber in dem Kreis bei einer FF war und die Leute etwas kenne, habe ich keinen Grund an der Geschichte zu zweifeln.

Darum: Hut ab... es lebe Matin.

Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versager (Oscar Wilde)
SebastianFwS ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort