24.03.2008, 00:01 | #1 |
Gold-Mitglied Name: Basti
|
Hier möchte ich euch mal meine 2te RTK6-SL vorstellen.
Ich habe mich dafür entschieden eine rumänische zu basteln. Hat ja auch nicht jeder Ausstattung: Hier sind nochmal die Texte+Übersetzung Stop Politia (real&Spiegel) ---> Stop Polizei Circulati ---> Fahren Sie Atentie Accident ---> Achtung Unfall Atentie Blocaj ---> Achtung Stau Reduceti Viteza! ---> Geschwindigkeit reduzieren Control Politia ---> Polizeikontrolle Colona Oficiala (real&Spiegel) ---> Kolonne Offiziell Gabarit Depasit ---> Lademaß überschritten Urmati Politia ---> Polizei Folgen Eliberati Banda ---> Fahrbahn frei machen Eliberati Zona ---> Zone frei machen Mentineti Ordinea ---> Ordnung beibehalten Concurs Sportiv ---> Sportlicher Wettbewerb Atentie Pericol ! ---> Achtung Gefahr ! *TEST* (LED Test) Und hier die Bilder Und diesmal habe ich schon direkt ein Video Made by Kamerafrau Wie gefällts euch? |
24.03.2008, 01:06 | #2 |
Silber-Mitglied Name: Kai
|
Sehr schön! Kann es sein, dass der rote etwas schneller dreht, oder meine ich das nur so?
|
Gruß
Kai |
|
24.03.2008, 01:14 | #3 |
Gold-Mitglied Name: Basti
|
Nö
Läuft genau so wie der blaue. Gut kleine differenzen gibts immer aber an sich haben die beide normale Geschwindigkeit. |
|
|