![]() |
|
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Name: Achim
|
![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 | |
![]() Silber-Mitglied Name: Kai
|
![]() Zitat:
ich probiers ma an meiner 3.01 aus. Also bei mir ist es so, dass diese beiden Programmierungen nix miteinander zut un haben. Das Segment unter dem T ist für Feuerwehr/Pol. Dabei geht es nur um die Klangfolgebereitschaft. Segment an-> Es wird immer in KLF-Bereitschaft geschaltet, Segment aus=> Blaulichter gehen auch alleine schalten. Für dich ist eigentlich nur das Segment unter dem Knopf für den vorderen ASG wichtig. Das Segment muss aus sein, dann gehen die ASG's einzeln. | |
Gruß
Kai Geändert von Hella_RTK6-SL (09.09.2009 um 21:58 Uhr). |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Tobias
|
![]() |
Geändert von EISI (10.09.2009 um 12:21 Uhr). |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Silber-Mitglied Name: Kai
|
![]()
Für den einzelnen ASG darf das Segment für den vorderen ASG nicht ausgefüllt sein (nur der dünne Rahmen darf da sein).
Um das dauerhafte "Bing" wenn der ASG läuft abzuschalten darf das Segment der vierten Kennleuchte nicht leuchten. Also wenn du im Prog.-Modus blickst du ja auf alle vier Symbole für die Kennleuchten. Da darf die vierte von links gesehen nicht an sein. Dann ist Ruhe. Das ist alles was du machen musst. |
Gruß
Kai |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Tobias
|
![]()
Super, Danke !!!
Wenn mir jetzt noch einer sagen könnte, welchen Stecker ich an der SE im Balken ziehen muss um den Effekt zu erreichen, als wenn ich den BUS-Stecker abziehe, dann bin ich glücklich. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |