![]() |
|
![]() |
#1 | |
![]() gesperrter Benutzer! Registriert seit: 09.04.2008
|
![]() Zitat:
| |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Aber wenn der Kompressor extern verbaut wird, müssen wieder extra Löcher für die Schläuche duch das Fahrzeugdach gebohrt werden.
Am einfachsten ist es, den Kompressor in die OWS4 zu integrieren und die Hörner draufzusetzen. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 | |
![]() Silber-Mitglied Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Zitat:
Ja, würde ich auch sagen. Und genügend Platz habt Ihr aufgrund der fehlenden "Ton-Technik" eh. Das Endergebnis würde ich dann gern mal sehen - vielleicht fahr ich die knappen 90 KM ja mal zu Euch runter ![]() | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Forum-Mitglied Name: Stefan
|
![]()
die Thematik zwecks der zusätzlichen Bohrungen für die Luftschläuche wäre auch der Hauptentscheidungsgrund gewesen, den Kompressor nach Möglichkeit in die OWS zu packen. Dann brauchts nur noch die elektrische Verkabelung nach oben. Im Fahrzeug drin hätt ma zus. das Problem, dass doch recht wenig (sinnvoller) Platz für den Kompressor ist (meiner Meinung nach).
Bilder werde ich hier auf jeden Fall online stellen, sobald das Ganze fertig ist. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marcel
|
![]()
Wir haben die Martin in einem Dachkasten, der ist auch nicht sonderlich dicht,aber die 3 Tropfen regen machen der anlage nix aus. Der Kompressor sitzt ja unter einem Dach, wenn es eine OWS ist, hat die ja vorne und hinten Plastikgitter, somit kommt auch kein Regen durch die Gitter.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Silber-Mitglied Name: Hendrik
|
![]()
Schlingmann verbaut die 2297GM oft in diesen Dachkästen. Bachert hat das auch gerne mal gemacht. Kann also so verkehrt nicht sein!
|
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Forum-Mitglied Name: Stefan
|
![]()
ich weiß, dass es solche Dachkästen gibt, leider habe ich aber noch keinen aus der Nähe gesehen. Deswegen hätte es mich ja interessiert, ob besondere Maßnahmen gg. das Eindringen von Wasser getroffen wurden bzw. welche? Wenn mir jemand Fotos von solch einem Dachkasten liefern kann, wäre das auch super!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |