Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Hella RTK + OWS
Kennwort vergessen?

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2009, 15:01   #1
Rundumleuchte

Gold-Mitglied

Benutzerbild von Rundumleuchte

Standard

Zitat:
Zitat von ICK Beitrag anzeigen
Das Tagfahrlicht ist bei der E-Klasse aber ein Haken aus LED's, oder?
Ist das ausstattungsabhängig?
Ja bei der Avantgarde Ausstattungslinie ist das LED Tagfahrlicht Serie. Ansonsten kann man es bei den Anderen (Elegance und Classic) das Lichtpaket hinzu wählen für ca. 1000€. Dort ist es auch enthalten.
Rundumleuchte ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 15:11   #2
ICK

Bronze-Mitglied

Benutzerbild von ICK

Name: Niklas
Standard

Also ist es so, das es nur diese LED-Haken gibt oder gibts auch normale Halogen-Tagfahrlichter?
ICK ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 15:21   #3
Rundumleuchte

Gold-Mitglied

Benutzerbild von Rundumleuchte

Standard

Halogen gibts auch, das ist Serie, sind 2 runde Scheinwerfer die sind auch da unten, wie Nebelscheinwerfer
Rundumleuchte ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 15:26   #4
ICK

Bronze-Mitglied

Benutzerbild von ICK

Name: Niklas
Standard

Ach ja, ich Dummkopf.....Gedächtnis wie ein Sieb^^
Ich erinner mich, der hat doch unten in der Frontschürze insgemsamt bier Scheinwerfer, Tag- und Nebellicht, oder?

Man sieht es sogar au einem Foto.....ich bin soo dumm^^
Hatte nur auf ein Foto geschaut, ups#

Gut, trotzdem danke für die Antworten Konsi!
ICK ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 18:56   #5
max a.

Silber-Mitglied

Benutzerbild von max a.

Name: Maximilian
Standard

Also ich find die RTK 7 SOOOOOOO SCHÖÖÖÖN.
Ich finde das die Anlage echt klasse aussiet!:
(Das mit dem Unterbau auf den Mercedesen siet wirklich nicht gut aus!)
Angehängte Grafiken

Geändert von max a. (14.09.2009 um 18:59 Uhr).
max a. ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 12:44   #6
Real Tazmedic

Bronze-Mitglied

Name: Dirk
Standard

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Erst jammern alle herum, die RTK´n wären Schrankwände und Blumenkübel, weil sie so klobig sind. Dann bringt Hella mal etwas windschnittigeres raus, und das ist auch nicht okay. Alles schreit nach LED-Technik.... und Hella macht mit. Okay... andere können es besser, aber soooo schlecht ist die 7 nun auch nicht.

Von der möglichen Ausstattung finde ich sie absolut gut und zeitgemäß. Jeder kann schalten und walten wie er möchte. Sei es nun digital oder analog, mit Verkehrsleitlicht, oder ohne, hintere Blaulichter für Kolonnenfahrten abschaltbar, Arbeitsscheinwerfer, LED-Fernblitz, etc etc.....

Geht mal zum Altpapier und holt ein Kalenderblatt von vor einem Jahr: alles Features, die man sich von einer neuen Hella-RTK gewünscht hat.

Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde sie zweckmäßig schön.

Meine Meinung erhebt nicht den Anspruch, jedem gefallen zu wollen. Wenn sie Dir nicht gefällt, hast Du ein Problem: nämlich das Problem, dass mich Dein Problem nicht interessiert.
Real Tazmedic ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2009, 15:49   #7
max a.

Silber-Mitglied

Benutzerbild von max a.

Name: Maximilian
Standard

Wenn sie in ein Paar Jahren auf dem Markt ist mache ich ihr sofort einen Heiratsantrag!
max a. ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2010, 20:13   #8
RTK7

Bronze-Mitglied

Benutzerbild von RTK7

Name: Dennis
Pfeil

Zitat:
Zitat von Real Tazmedic Beitrag anzeigen
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Erst jammern alle herum, die RTK´n wären Schrankwände und Blumenkübel, weil sie so klobig sind. Dann bringt Hella mal etwas windschnittigeres raus, und das ist auch nicht okay. Alles schreit nach LED-Technik.... und Hella macht mit. Okay... andere können es besser, aber soooo schlecht ist die 7 nun auch nicht.

Von der möglichen Ausstattung finde ich sie absolut gut und zeitgemäß. Jeder kann schalten und walten wie er möchte. Sei es nun digital oder analog, mit Verkehrsleitlicht, oder ohne, hintere Blaulichter für Kolonnenfahrten abschaltbar, Arbeitsscheinwerfer, LED-Fernblitz, etc etc.....

Geht mal zum Altpapier und holt ein Kalenderblatt von vor einem Jahr: alles Features, die man sich von einer neuen Hella-RTK gewünscht hat.

Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde sie zweckmäßig schön.
Dieser Mann redet mir aus der Seele!!!

Lieber Blaulicht 05, fühl Dich bitte nicht auf den Schlips getreten, aber seitdem ich Dich kenne, kommt von Dir nur Hohn und Spott über die RTKs von Hella, bei fast jeder Gelegenheit redest Du schlecht davon. Klar, Du darfst eine Meinung vertreten, aber kannst dann auch nicht erwarten, dass Leute mit einer anderen Meinung (Lieblingsanlage oder -hersteller) rücksichtsvoller als Du sein werden!
Es ist halt Fakt, dass die gesamte TOPas-Serie nur durchschnittliche Lichtleistung liefert. Ich will auch nicht sagen, dass Hella die beste Lichtausbeute hat, denn das ist meiner Meinung nach eher bei Hänsch der Fall, aber das ist auch unwichtig, ich möchte, dass die Diskussionen hier sachlich ablaufen und nicht mit einem Konkurrenzdenken! Und ganz ehrlich, ich möchte sogar gern etwas von PintschBamag in meiner Sammlung haben: den TOPas vom Zoll z.B.
Also, nix für Ungut, nimm die Sache mal etwas lockerer

Gruß aus Kaltenkirchen, der Dennis Meine Sammlung www.Hella-R.TK
"Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar."
RTK7 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten
Antwort