![]() |
|
|
|
|
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
Nein. Listenpreis der normalen COMET LED (günstigste Ausführung): 219,50€ + Mwst.
Mit Nachtabsenkung und Funktionsüberwachung: 240,60€ + Mwst. Denke nicht, dass die COMET-M LED 400€ kosten wird.etwas über 300€. ---------- Das ist ja das beste bei Hänsch. Super Produkte, super Service, zu kleinen Preisen. Bei anderen Herstellern ist das anders. Da geht es beim Kundenservice los, Lichtwerte eher mangelhaft und Preis unverschämt. |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 20.09.2009
|
...hast die gelbe comet schon live gesehen ???
Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ja.
Ist durchaus sehr gut, die Leuchte. Ich werde unser neues Fahrzeug auch mit Hänsch ausstatten lassen. Gerade die NOVA-LED ist jetzt sehr gut für Großfahrzeuge. Ich bin ein absoluter Hänsch-LED-Fan! Die Produkte sind meiner Meinung nach die Besten, die es zur Zeit auf dem Markt gibt. Beste Qualität, beste Warnwirkung, bester Service und bester Preis. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Nein kommt keiner drauf.
![]() Ist doch klar, wenn es hier schon geschrieben wurde. |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() Silber-Mitglied Name: André
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ja, sehr schön.
Hast die normale COMET-LED oder COMET-M LED bestellt? Größter Vorteil bei den leuchten sind weiße LED's und farbige Lichthauben. Meine RWS Sputnik nano sind unterwegs und müssten morgen bei mir ankommen...
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 20.09.2009
|
Die Comet-M natürlich. Bin über die Leuchtkraft gespannt, vorallem auch gegenüber der Comet-E, die ich ja auch mein nennen darf.
![]() Die Nanos sind der Wahnsinn. Hol dir gleich mal ne Schweißbrille beim ersten mal testen ![]() Habe ja die Effekta RWS Sputnik/Nannos...absolute der Sonnenaufgang ![]() P.S. Habe bei Prolux bestellt, sind ne ganze Hausnummer günstiger. 308.-€ inkl Mwst und Versand LG |
|
|
|
![]() |
|
|
![]() |