![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 17.02.2005
|
![]()
Achso, das ist bei Hänsch normal? War mir neu. Ist ne nette Spielerei, aber auf Dauer wird es albern.
Wobei ich sagen muß, plötzlich ist die Bahn doch frei. Muß wohl der Bofrost- Reflex sein. ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Niklas
|
![]()
Hat davon vielleicht jemand ein Video bzw. kann eins machen? Würd mich doch mal sehr interessieren wie sich das anhört.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 23.09.2009
|
![]()
Würde auch behaupten, dass der Hersteller der Lautprecher/SoSi-Anlage bei seiner Zertifizierung (ein schweres Wort) definitiv keine Abdeckung vor dem Lautsprecher hatte.
![]() Finde nämlich nichts über Abdeckblenden ![]() Also auch mein fazit "Runter damit" ![]() ---------- Zusatz: Vergeßt das mit dem Finde nichts darüber, habe es doch gefunden bei SOLVARO, die stellen Zertifizierte Abdeckungen her bzw Vertreiben diese. ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Tobias
|
![]()
Hallo zusammen, super altes Thema, aber weiß jemand wo man solche Blenden herbekommt oder zumindest den HErsteller bzw. hat jemand sowas noch liegen? Ich finde die Blenden für die Sammlung gar nicht schlecht!
Beim G*** bekommt man solche Blenden als "Schneeschutzkappe für Druckkammerlautsprecher" die sind allerdings aus Plastik und eher weniger schön! |
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Patrik
|
![]() Zitat:
das Logo ist AmbulanzMobile | |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Tobias
|
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Forum-Mitglied Name: Elias
|
![]()
Hallihallo,
Ich habe kürzlich Lautsprecher mit diesen Gittern aus einem Delfis ausgebaut. Sauberkeit war eigentlich ganz gut und überhaupt nicht mit fliegen zu gekrustet oder der gleichen. Das Problem ist nur das der Dreck der einmal drinnen ist auch nicht wieder rauskommt solange die Gitter verbaut sind. Anbei noch zwei Bilder im ausgebauten Zustand |
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |