![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Name: Harm
|
![]()
Ja, genau, fsfr809! Den meine ich auch. Da habe ich auch einen Großteil meiner Teile her.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 28.03.2006
|
![]()
Was würdest Du vorschlagen, wie ich den Balken bestücken könnte ?
Habe nicht wirklich Ahnung, was möglich /üblich wäre |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Willst du den so groß lassen oder um ein Mittelsegment kürzen?
Ich würde den klassisch mit Drehern und Halogen ausstatten. Keine Strobes und LEDs. Oben alles mit Drehern voll, dazwischen Diamond-Mirrors. Unten nach hinten nen Arrow-Stick. Vorne an den Ecken Intersections. Seitlich natürlich Alleys. Nach vorne kannst du dann auch alles mit Halogen vollstopfen. Teilweise mit Flasher. Farbgebung nach deinen Wünschen. Kannst dich ja an meiner MX orientieren, da ist ne Menge drin: http://www.kitesurfer1404.de/lights/mx7000/ |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 28.03.2006
|
![]()
Wie kürzt man das Mittelsegment ?
Mit dem Trennschleifer ? Nein, der Balken muss nicht so bleiben, wie er ist. Merci für die Tips. Magst nicht gegen Deinen Streethawk tauschen ? Für die "Basteleien" habe ich eigentlich keine Zeit. In der Garage liegen immer noch 2 RTK 3 und eine RTK 6,sowie mehrere "Chromring" Eisemänner und Hella die ich herrichten sollte und für die habe ich seit einem guten halben Jahr auch keine Zeit... ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Zum Kürzen alle Sachen runter und dann den Alu-Frame so kürzen, dass halt nur ein Mittelteil passt.
Gegen den Streethawk? Hm, .... Eigentlich will ich keine Balken rausgeben, weil ich keinen davon doppelt habe und die alle sehr verschieden sind. Muss ich drüber schlafen. Lass das mal per PN klären. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |