![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Michael
|
![]()
Moin moin,
ich finde, das auf dem Video gezeigte Zivilfahrzeug ausreichend ausgestattet und seinen Weg findet es auch, wie man sieht. Wie Doug ja schon schrieb, die Fahrer jener Fahrzeuge wissen, dass sie mit einem Zivilfahrzeug unterwegs sind und fahren auch entsprechend vorsichtig. Wäre schön, wenn dies alle Fahrer von Einsatzfahrzeuge täten. Ich muss allerdings gestehen, schon als Jugendlicher empfand ich die Movia-D (bzw. den Vorgänger Typ09) als die schönste Leuchte die es gibt und daran wird sich auch nichts ändern. Ich persönlich freue mich zwar, dass die Movia-D als LED-Version wenigstens weiter lebt, selbst kann ich mich aber nicht mir ihr anfreunden, weil es halt der Doppelblitz ist, der diese Leuchte so bekannt - und beliebt - machte. Ciao Michael |
Fakt ist: Wer einen Beitrag verÖFFENTLICHT, muss hin und wieder auch mit GEGENwind rechnen. So ist das nun einmal im realen Leben...
![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Sebastian
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Forum-Mitglied Name: Marcus
|
![]()
Da wären doch mal ein paar Bilder interessant......
![]() ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 04.10.2009
|
![]()
Übrigens, die schweinehupen werden auch nciht mehr verbaut!
In den neuen Fahrzeugen, ist es meist Typ 520 von Hänsch o.Ä. eingebaut! ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 14.01.2006
|
![]()
Jo SMarstaller...wenn dem nur überall so wäre...also in Berlin kutschense im T4 mit einer movia d aufm dach und der erwähnten schweinehupe rum und das ist am tag echt so gut wie nicht zu sehen/zu hören!
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |