![]() |
|
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Marius
|
![]()
Also an den Verstärker angeschlossen oder direkt am Kabelbaum rausgehend ?
ich hab wie gesagt nur Kontakt zu einem der Beiden Stecker. |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Simon
|
![]()
ja dann guck doch mal...
![]() |
Durch eingehendes Studium der Unterlagen erledigen sich die meisten Fragen noch bevor sie aufgetreten sind...
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
http://sosi.myds.me/forum/showthread.php?t=3584 hier ist grau schwarz zu sehen ....
|
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Simon
|
![]()
jaja... den plan kenn ich.
ich meinte aber, wo bei DEINER anlage die kabel enden. in einer MEINER anlagen habe ich diese vorrüstung für die kl-a auch drin. allerdings sind die kabel nirgends angeschlossen, sondern 'liegen' von kabelbindern gehalten im balken drin. nicht mal nach außen geführt. ob das so original ist, weiß ich auch nicht. zumindest habe ich den balken so bekommen und nix geändert... also: deckel auf und reingucken...oder mal außen am kabelbaum ziehen ob sich innen was bewegt.... |
Durch eingehendes Studium der Unterlagen erledigen sich die meisten Fragen noch bevor sie aufgetreten sind...
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Silber-Mitglied Name: Alexander
|
![]()
Bei den ersten Anlagen gehen zwei grau-schwarze Leitungen von der besagten Stelle im Balken direkt zum Kabelbaum.
Bei neueren ist eine grau-rot. Du müsstest die beiden Leitungen unter der RTK also im Kabelbaum-Zipfel sehen, der zum Fahrzeug führt. Der Anschluss der KL-A und der Stauschild-Erkennung laufen über diese Leitungen. Zu erkennen in dem von mir eingescannten KL-A-Nachrüstplan von Hella im Anschlusspläne-Bereich. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Ich hab ja gemessen- eine Verbindung von dem Stecker zu dem Ende im Kabelbaum besteht. Ich wollte nur wissen , ob es dazwischen noch irgedwo angeschlossen ist , nicht dass noch irgendetwas kaputt geht....
---------- So ,alles gut. Ich kann jetzt die ASG vorne so schalten , das die LES's mitlaufen oder nur die ASG alleine. So kann ich immer die Led's dazuschalten oder halt nicht. ![]() ![]() |
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |