![]() |
![]() |
#31 |
![]() Bronze-Mitglied Registriert seit: 20.09.2009
|
![]()
Nachdem ich ja nun 5 Comet M Led in Betrieb habe, kann ich auf die Praxis mal Stellung nehmen.
Die Comet LED ist Tagsüber gut sichtbar, aber zur Comet (Blitz) kein soooo riesiger unterschied. Was mir aufgefallen ist, wenn ich ein Fahrzeu mit Blitz Comet M fahre, und es dunkel ist, strahlt die Blitzversion zur LED version das Licht Weitwinkliger und heller ab. Man merkt es an Hauswänden z.B. Die Comet (Blitz), ist auch bei der Ausrichtung am Fahrzeugdach nicht so penibel, wie die LED version. Um einen perfekten Abstrahlwinkel zu erreichen, muß die LED schon sehr gut Horizontal ausgerichtet sein. Soviel mal dazu... Zu den Nanos kann ich nur sagen TOP 1A !!! Die Strahlen perfekt nach hinten ab, auch wenn sie nicht zu 100% Parallel zur Fahrbahn ausgerichtet sind. Bin immer noch auf der suche nach videos, die die Nanos im paar, bei allen möglichen Blitzmustern zeigen. Habe bei mir ja nur die erlaubte variante laufen, und bin zu faul die Nanos mal umzuswitchen, da es Einbaumäßig schwer ist, die bei mir eben mal rauszunehmen. LG |
![]() |
![]() ![]() |
|
|
![]() |