Zurück   www.sondersignalanlagen.com > Dachbalken > Hella RTK + OWS
Kennwort vergessen?

Hinweise

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Alt 04.11.2006, 11:14   #11
Peter

Administrator
hat dieses Thema eröffnet

Benutzerbild von Peter

Name: Peter
Standard

Zitat:
Bist du echt durch Zufall an die RTK4-SL gekommen?
...ja, die kam mir durch in den Sinn als ich an meiner Sammlung vorbeigegangen bin...
Ne, mal im Ernst: Diese RTK 4-Sl schlummerte schon ein Weilchen auf meinem Dachboden. Hatte sie damals komplett überholt (davon gibts auch Fotos hier im Forum) und danach wie aus dem Ei gepellt auf den Dachboden gestellt weil ich in der Wohnung schon quasi die gleiche RTK 4 stehen hatte.
Als ich dann auf die Idee mit dem Safety Car gekommen bin wollte ich eigentlich zuerst nochmal eine RTK 4 besorgen aber dann kam mir diese Anlage wieder in den Sinn weil sie schon komplett gereinigt war, einen neuen Kabelbaum bekommen hat, ASGs hat und vor allem die beiden Reflektoren schon von mir auf jeweils 160 u/min justiert wurden. Und bevor das gute Stück für immer auf dem Dachboden vergammelt ist es also so zum Safety Car Balken geworden. Eine gute Entscheidung.
Den Redakteueren von der VW Scene habe ich natürlich nichts von meiner Sammelleidenschaft erzählt. Das zu erklären hätte wahrscheinlich viel zu lange gedauert. Deswegen nur die Kurzform, dass ich "durch Zufall den Lichtbalken ergattert habe".

˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
Peter ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten