![]() |
|
|
|
|
#2 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Dirk
|
....die schön ordentlich nebeneinander hinter meiner Heckscheibe sicher auch toll aussehen würden....
![]()
|
|
Meine Meinung erhebt nicht den Anspruch, jedem gefallen zu wollen. Wenn sie Dir nicht gefällt, hast Du ein Problem: nämlich das Problem, dass mich Dein Problem nicht interessiert.
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() Gold-Mitglied Name: Florian
|
Schick schick, fänd ich auch schön sonn paar WL LED.
P.s.: Peter für dich ist mein Briefkasten ist immer offen aber der Bänker ist leider krank ![]()
|
|
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() Silber-Mitglied Name: Bernd
|
Hast du ne Art Signlalmaster mit denen vor ?
Ich fänd´s geil
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() Gold-Mitglied Name: Matthias
|
Cooooole Sau
![]() Nein mal im Ernst, find ich übertrieben aber geil! Wenn jz noch das Blinkmuster stimmt bekommst du 5 Sterne von mir; und das ist DER WAHRHEIT!Ein Hoch auf Peter. Ein Hoch auf die RTK 6 |
|
"Wenn ein Zustand von Widerstand und Aufruhr, nicht durch bestehende Regeln beseitigt wird, dann müssen neue und manchmal drastische Regeln durchgesetzt werden, um die Ordnung wieder herzustellen!"
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
![]() Administrator Name: Peter
|
Ich sag schon mal was ich vorhabe:
Bei 24h-Rennen haben die Autos aus der Top-Klasse ja die blauen Scheibenblitzer drin. siehe hier: http://www.ringfotograf.de/galerie/d...bum=19&pos=141 Also bekommt das Safety Car nun auch "was blaues". Nämlich 4 blaue WL-LED nach vorne. Ich hätte lieber 6 genommen aber leider kann man nur maximal 4 WL-LED zusammen synchronisieren. Die beiden gelben WL-LED hinten bleiben erhalten. Die werde ich auch nicht weiter aufstocken, denn 2 sind ausreichend und die gelben WL-LED sind ausser neu bei Hella für 125.- Euro pro Stück kaum zu bekommen. Ich werde also jetzt vorerst vorne nur 4 blaue WL-LED hinbauen. Also Blitzfolge sieht entweder "Einzelblitz synchron" oder "Trippelblitz alternierend" sehr gut aus. Sobald die fehlenden Haltewinkel vom rkl-shop angekommen sind, werde ich das ganze mal fertig verkabeln und ein Video davon machen. |
|
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
|
|
|
|
![]() |
|
|
![]() |