![]() |
|
![]() |
#1 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 04.05.2004
|
![]()
Richtig! Und auch mit Aufdruck weißt du nicht, aus welcher Generation die Akustik kommt.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#2 |
![]() Silber-Mitglied Name: Robin
|
![]()
Ah Ok, Danke
![]() |
It works!
|
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Forum-Mitglied Registriert seit: 01.10.2010
|
![]()
Hallo,
bekommen in den nächsten Tagen einen ehem DBS 2000/3000 ? Balken vom BW Fuhrparkservice, der auf einem Feldjäger verbaut war. Der soll jenach Zustand auf einen T5 MTW gesetzt werden, oder wenns nix ist wollen wir versuchen was neues in LED Technik zu bekommen. Jetzt brauche ich von euch nen paar Tips, worauf zu achten ist, sind Hänsch Balken für irgendetwas besonders anfällig? Könnt ihr mir die Akkustikbauteile in der Reihenfolge nennen, in denen sie rausgekommen sind? (Ab wann kann man kompressorsignal nachrüsten/updaten?) Der Balken liegt da jetzt mit einem Dreh Zugschalter und ich habe gehört, dass in den BW Balken ein vereinfachter Kabelbaum installiert ist. Kann ich trotzdem ein Bedienteil davorklemmen und SPrachdurchsagen schalten? Danke für die Antworten! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 04.05.2004
|
![]()
Hallo, willkommen im Forum!
Ihr habt eine gute Wahl getroffen, die DBS 2000/3000 sind recht robuste Balken und nicht für besondere Probleme bekannt. Die Akustiken im DBS 2000 bzw. 3000 waren/sind folgende: Typ 340/Typ 400 Typ 510/Typ 520 Typ 610/Typ 620 (Typ 620 mit Kompressorsignal) Nachzurüsten im Sinne von Programmieren ist nicht möglich, außer durch komplettem Austausch der Akustik. Was den vereinfachten Kabelbaum angeht: Eine besondere Verstärkerbauart ist mir nicht bekannt, es dürfte somit nur am Kabelbaum liegen, was geht und was nicht. Im Zweifel müsst ihr einen neuen Kabelbaum kaufen. Ich weiß jedoch nicht, wie euer Budget aussieht. Ist nämlich nicht sooo günstig. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 22.11.2006
|
![]() Zitat:
| |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
Ich denke auch, dass Hänsch und Pintsch Bamag am zuverlässigsten sind.
RTK6 ist manchmal wirklich sehr anfällig...! |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |