02.06.2013, 00:35 | #1 |
Administrator Name: Peter
|
ASW an der RTK7 funktioniert nicht
Hallo Forum!
Nach einem dreiviertel Jahr bin ich heute nun endlich mal dazu gekommen meine RTK 7 anzuschließen. Funktioniert auch soweit aber ich hätte da ein 2 Fragen: - Wie zum Geier bekommt man den ASW zu leuchten? Axel hatte damals das selbe Problem allerdings steht die Lösung nicht in dem Thread. Auf einem Foto ist allerdings sein ASW an. Also muss es dann doch irgendwie geklappt haben. - Wie lautet der PIN für das Servicemenü? Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen. |
˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
|
|
02.06.2013, 00:45 | #2 |
|
Also den ASW habe ich jetzt zum laufen bekommen. Das graue Kabel der NF-Switchbox auf Plus legen und er läuft.
ABER: Wenn ich dann zusätzlich noch die HKL einschalten möchte kommt ein KL-Fehler auf dem Display und die Dinger sind nicht mehr schaltbar. Erst wenn ich die Anlage kurz vom Strom nehme und dann wieder anklemme. Zu wenig Ampere? Den PIN nehme ich auch gerne per PN entgegen. |
|
|
02.06.2013, 11:19 | #3 |
Gold-Mitglied Name: Marcel
|
Ich hoffe meine RTK 7 macht kein Stress, die soll Montag aufs Auto.
Hatte aber noch keine Zeit zum testen. Testen werd ich die, nachdem ich von 1500 auf 1400 umgebaut habe. |
You can´t fix stupid, not even with Duct Tape
|
|
02.06.2013, 13:50 | #4 |
|
Der Fehler mit dem ASW ist behoben. Es lag an einem Übergangskabel mit zu geringem Querschnitt. Konnte ich schnell herausfinden als ich es angefasst habe und mir die Isolierung am Finger klebte...
Auch Danke für die zahlreichen Infos wegen der PIN. Mein Texteingabemenü für die Matrixtexte ist jedoch durch eine weitere PIN geperrt und da funktioniert die normale PIN nicht mehr. |
|
|
|
|