![]() |
![]() |
#2 |
![]() Gold-Mitglied Name: Mike
|
![]()
schiebt das mal unter "gesuchte Anschlusspläne"
|
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#3 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
...Heute ist meine BE200 angekommen
![]() Habe mal ne Mail an Hänsch geschickt, ob es auch möglich ist, einen Adapter-Stecker zu bekommen (Kabelbaum für Alarmschalter -> BE200). BE ist echt super! Ideal für den verdeckten Einbau geeignet und sehr kompakt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#4 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Patrick
|
![]()
Was sind das für Tasten die die verwenden?
Gibts die bei irgendeinem Shop zu kaufen (conrad oder so)? Kann vll. auch jemand die Maße von denen angeben. Möchte mir nämlich selbst eine kleine BE bauen und würde die gerne verwenden. |
Nur eine leuchtende
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#5 | |
![]() Gold-Mitglied Name: Mike
|
![]() Zitat:
[2]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120297595755&ssPageName=STRK:MEBI:IT&ih=002 (Übertrag aus Posting: http://15625.rapidforum.com/topic=10...7999&startid=1) | |
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#6 |
![]() Gold-Mitglied Registriert seit: 17.12.2006
|
![]()
jop... hab immerhin 106€ weniger bezahlt
![]() und die Stecker und Pins von Hänsch habe ich auch schon bekommen ![]() TOP-Service!!! Danke FG-Hänsch ![]() Jetzt bastel ich mir demnächst mal einen Adapter vom Einzelschalter-Kabelbaum auf BE200. |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#7 |
![]() Bronze-Mitglied Name: Tom
|
![]()
muß das Thema mal aufgreifen da es wohl "Passend" für mich ist..
Wir haben eine neue SOSI Anlage bekommen..Eine Hänsch DB 3000/BE 200 mit zusätlichen Frondblitzer (Sputnik) und auf der Rückseite des Balkens noch 2 gelbe LED Blitzer für die Heckabsicherung... Haben das Auto bekommen und das Martinshorn ging nicht. Auch ging immer beim einschalten der Blaulichter die gelben Rückwarner mit an. Das "Problem" hab ich mittels den Dip-Schiebeschalter nun beseitigt. Also man kann nun auch nur mit Blaulicht fahren und die gelben Heckwarner seperat an und ausschalten unabhängig vom Blaulicht. Nur macht die Anlage keine "Musik".. Der Sprachdurchsage mit dem Mikrofon Funktioniert.. Weis einer für was die Dip-Schalter eigendlich sind ? Könnte man noch die Zusatz-Frondblitzer auch noch seperat schalten ? Ist eine möglicherweise noch eine "Klang-Verriegelung" aktiv was das Martinshorn blockiert ? |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#8 |
![]() Silber-Mitglied Name: Matthias
|
![]()
Wenn Du jetzt noch die Version der BE200 verrätst wird es einfacher
![]() |
Manche Menschen sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#9 |
![]() Gold-Mitglied Name: Niklas
|
![]()
Die Dip-Schalter sind zur Verriegelung der Tasten gegeneinander, hat mit der Klangfolge eigentlich nichts zu tun.
Eine Klangfolgeverriegelung kann aktiv sein. Leuchten die beiden Kennleuchten Kontroll LEDs? |
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Sorry..da hab ich nicht drauf geschaut.Muß ich nachholen.Aber im Internet gefunden das ein paar schreiben das die Dip-Schalter keine Funktion hätten..
Nun..Bei der Anlage schalteten sie ja schon was. @ Diemelbaecker.. Ja alle Kontrollleuchten gehen |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#11 |
![]() Silber-Mitglied Name: Matthias
|
![]()
Habt ihr Blaulicht/Klangfolgebereitschaft/ Horn oder Klangfolgebereitschaft/ Horn/Stadt-Land auf den ersten 3 Tasten?
|
Manche Menschen sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#12 | |
|
![]() Zitat:
Hast du die Anschluss-Stecker der BE kontrolliert? Speziell den Pin für Sosi "EIN"? | |
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#13 |
|
![]()
Muß ich nochmal ein Foto machen..Weiß es leider nicht auswendig..
Soll ne "Fachfirma" für uns verdrahtet haben aber ob die wirklich vom Fach waren ? In die BE 200 gehen 2 Kabel rein die Mehrfachbelegung haben..Mehr weis (und seh) ich da nicht.. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#14 |
|
![]() |
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#15 |
|
![]()
Wenn ich das Auto wieder habe mache ich eines..Auch die Bezeichnung versuch ich zu "enträtseln"..
![]() Danke euch erstmal.. |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#17 | |
|
![]() Zitat:
1: Kennleuchte mit Klangfolgebereitschaft 2: Klangfolgeauslösung 3: S/L Schaltung So weit richtig? Hast du die Verkabelung kontrolliert oder Bilder davon gemacht? | |
![]() ![]() |
||
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
#18 |
|
![]()
Ja die Tastenbelegung stimmt soweit oben..
Bilder hab ich weiter keine gemacht sonst hät ich den Balken aufmachen müßen. Es kommt einer von Hänsch und überprüft die Anlage vor Ort (da noch Garantie). mal sehen was es war.... Ich hoffe er lässt auch die Dip-Schalter so wie sie sind das die gelben Heckwarner seperat schaltbar bleiben |
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |