|
12.10.2010, 23:10 | #1 |
Bronze-Mitglied Name: Jan
|
Rund um die RTK 6
Hallo!
Ich hab einige Fragen zur RTK 6. Ich hab in der Forensuche rumgesucht, hab auch einige Themen gefunden, wollte aber jetzt nicht 10 alte Beiträge wieder hochholen, deshalb mach ich lieber nen Zentralen neuen auf. Zunächst: Ich hab kaum Ahnung davon also bitte habt etwas Nachsicht Wir haben ne RTK 6 SL mit KLXR, BSX und 2 NA ISG´s. Heute kam ein Fehler auf und zwar blizt die rechte KLXR nicht mehr und auf der BE war das Kästchen für die Rechte seite "leer". (Ich hoffe ihr versteht das) 1. Frage: Woran könnte das liegen, den Fehler hat die ab und an und manchmal nicht) 2. Frage: Wie komm ich in den Fehlerspeicher um den auszulesen? (Ich weiß nur wie ich in den Prog. Modus komme...) und gibt es mittlerweile eine Liste mit Fehlercodes oder nur die übersicht von Hilde ?(Welche nicht schlecht ist, ich aber leider nicht wirklich verstehe ) Des Weiteren wollen wir die NA ISG´s Austauschen, 1.Wie teuer sind blanke Streuscheiben so? 2. Ich meine hier mal irgendwo ne Anleitung bzw. ne Vorlage gefunden zu haben, wie man sich die Sachen selber bedruckt aber ich habs sie nicht mehr gefunden...Wisst ihr zufällig noch wo sie war? Frgen über fragen, tut mir leid auch wenn manche sachen vill doppelt sind, aber ich hab nix gefunden im Forum, vill bin ich auch einfach nur zu doof zum suchen Liebe Grüße Jan |
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
|
|
12.10.2010, 23:30 | #2 |
Silber-Mitglied Name: Stephan
|
Du kannst besser ein ganzes ASG mit BiFO oder StPo bei einem unserer Dealer günstig kaufen.
Die schwarze Farbe auf der weißen Fresnellinse mit feinem Nassschleifpapier und hoher Könung unter fließenden wasser abschleifen. Geht wunderbar und fix. Damit zum nächsten Beschriftungsexperten und dir auf die weiße Fresnelstreuscheibe den Notarzt plottern lassen. Negartiv aufkleben und den Rest mit Schwarzer Sprühfarbe anmalen. Fertig ist dein NA Beim XR Kabel und Stecker kontrolieren oder direkt für 37 € einen neuen kaufen. |
|
|
12.10.2010, 23:39 | #3 |
|
Ja wir wollen halt mehrere Scheiben machen mit verschiedenen Texten und die dann bei bedarf tauschen..
Deshalb dachte ich an selberdrucken.. |
|
|
13.10.2010, 12:05 | #4 |
Bronze-Mitglied Name: Stefan
|
Schreibe uns deinen Fehlercode hier, es gibt ganz viele die den dir ganz fix entschlüsseln. Eine "Gesamtliste" wird es nie geben können, da etliche hunderte Kombinationen entstehen können. Vielleicht schaust du dir die Fehlercode-Liste einfach nochmal in Ruhe an, eigentlich ist das wirklich ganz simpel.
|
Beste Grüße,
Stefan! |
|
13.10.2010, 18:23 | #5 | |
|
Zitat:
Wenn als erste Ziffer ne 7 steht, kann der fehler entweder KL 4 Rotation, KL 3 Strom oder KL3 Rotation sein? | |
|
||
13.10.2010, 19:53 | #6 |
Bronze-Mitglied Name: Stefan
|
|
Beste Grüße,
Stefan! |
|
12.10.2010, 23:35 | #7 | |
Gold-Mitglied Name: Matthias
|
Zitat:
Wie komme ich in den Fehler Memory Modus? Seite 128 in der pdf. Was bedeuten die komischen Elemente? Seite 130 in der pdf. Was heißt das? Das Modul ist defekt oder hat einen Wackler! | |
"Wenn ein Zustand von Widerstand und Aufruhr, nicht durch bestehende Regeln beseitigt wird, dann müssen neue und manchmal drastische Regeln durchgesetzt werden, um die Ordnung wieder herzustellen!"
|
||
14.10.2010, 16:39 | #8 | |
|
Zitat:
| |
"Wenn ein Zustand von Widerstand und Aufruhr, nicht durch bestehende Regeln beseitigt wird, dann müssen neue und manchmal drastische Regeln durchgesetzt werden, um die Ordnung wieder herzustellen!"
|
||
14.10.2010, 16:58 | #9 |
Silber-Mitglied Name: Maximilian
|
Ja, das geht. Wie genau siehe oben stehenden Link.
Es sollt eigentlich mit jedem Gerät funktionieren. |
14.10.2010, 17:54 | #10 | |
|
Zitat:
Wenn es dafür einen Plan gibt, könnte man glauben das es funktioniert. Warum wollen eigentlich fast immer alle alles vorgekaut haben?? Mein Lehrer hat immer gesagt das 5 Minuten dumm stellen einem meist 1 Stunde arbeit ersparen kann... was soll ich sagen? Er hat(te) Recht. | |
|
||
14.10.2010, 18:20 | #11 |
|
Mein Hauptaugenmerk lag eher auf dem zweiten der Teil der Frage, und zwar ob ihr mir eins empfehlen könnt. Ich hab schon verstanden, dass das geht, aber es könnte ja sein, dass hier jemand sagt: Ja wir haben Funkgerät X, und das ist nen echt gutes teil! oder: Wir haben Funkgerät Y und das macht nur ärger.
Das war eher meine Intetion... Mal davon abgesehen, das ich als Technik-laie auf dem Plan nur Punkte, Striche und Buchstaben sehen, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann. Ich hab sowas noch nie angeschlossen. Weiß ja nicht ob es da Stecker gibt die man da einfach reinstecken muss, oder ob man das Funkgerät noch "umbauen" muss.. |
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|